Meine erste Wakü

DeathStorm

Neuling
Hi,
ich möchte mir meine erste Wakü zusammenstellen und später auch kaufen :d

Ich habe einen Athlon 64 X23800+ Socket 939 CPU @ 2500MHz,
Asus A8N32-SLI-Deluxe Mainboard,
3GB G.Skill Ram,
2x 7900GT´s -SLI-
Chieftec Miditower-Dragon

Ich möchte eine gute Wakü habn, also keinen 5€ plunder ;)
Ich möchte Board ,CPU und Grakas damit kühlen, was empfehlt ihr mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dich erstmals in die FAQ's und ggf. in Madz's Thread einzulesen... dir was zusammenzustellen z.b. bei Aquatuning und "Wir" Quitieren es ab oder helfen dir es zu Verbessern...

Ertsmal Wakü Stickies durchlesen z. B. den hier von Madz. Da findest mal genug Informationnen.

Dann meldest dich einfach wieder. :-)

Oh danke =)
Nich schlecht aber alles nur Intel!
Da ist zwar blos der CPU Kühler Intel trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
Für die ganzen Kühler gibt es natürlich auch Halterungen für alle aktuellen Sockel.

Zuletzt bearbeitet:
FAQs lesen und dan stellste dir mal was zusammen, wir schauen es uns an.. Die Ausrede, dass das nur für Intel gemacht ist zählt nicht ;)

Hi,
ich möchte mir meine erste Wakü zusammenstellen und später auch kaufen :d

Ich habe einen Athlon 64 X23800+ Socket 939 CPU @ 2500MHz,
Asus A8N32-SLI-Deluxe Mainboard,
3GB G.Skill Ram,
2x 7900GT´s -SLI-
Chieftec Miditower-Dragon

Ich möchte eine gute Wakü habn, also keinen 5€ plunder ;)
Ich möchte Board ,CPU und Grakas damit kühlen, was empfehlt ihr mir?

Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf :)

Willst du wirklich für diese relativ betagte Hardware soviel Geld für Wa-Kühlkörper ausgeben ? Mir stechen da vorallem die beiden 7900 GT und das Mainboard ins Auge, je nach Kühler bekommst du da ja schon fast ne bessere und ruhige Grafikkarte für :). Wenn du die Kiste aber eh noch ne Weile behalten willst und Ruhe um jeden Preis verlangst, ignoriere meinen Post einfach :d

Kauf dir die GPU und Chipsatzkühler gebraucht bei Ebay, das spart mal eben 50-60%.
Den CPU Kühler, Pumpe, Radi, AGb kannst du gerne neu kaufen. :)

Willst du wirklich für diese relativ betagte Hardware soviel Geld für Wa-Kühlkörper ausgeben ? Mir stechen da vorallem die beiden 7900 GT und das Mainboard ins Auge, je nach Kühler bekommst du da ja schon fast ne bessere und ruhige Grafikkarte fü
Die laufen zusammen so schnell wie ne 8800GTS und ich bin 16!
Also kaum Einkommen.;)
Ich kann alle aktuellen Games auf höchster Stufe zocken(Bioshock,Lost Planet...):) hätte ja auch gerne ne 8800GTS/X aber mir fehlen die finanziellen Mittel :(
Hätte hier was abzugeben, damit köanntest du schonmal Pumpe, AGB und Radi einsparen.
und der Preis :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh