meine erste Wakü...

marques

Urgestein
Hey.

will mir anfang des neuen jahres ne wakü zulegen und dazu direkt nen neues Gehäuse weil ich denke das mein Miditower nicht wirklich gut dafür ist :)
Zuerst will ich nur meine CPU kühlen, aber spielraum nach oben, d.h. zur kühlung von gpu und mainboard-chipsatz sollte da sein.

Hatte diese Komponenten im Auge und brauche dazu eure "Experten"-Hilfe :)

Als Wakü:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2097_360er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--775.html

Case:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_413&products_id=2421

Taugt das?
Komponenten die eingebaut bzw. gekühlt werden sollen entnehmt bitte der Sig :)

Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im prinzip ist das doch wie das im faq beschrieben low budget dingen oder nicht? da steht doch das man ne graka und nb mit kühlen kann..

die details machen den unterschied.

nehmen wir mal den schlauch als anhaltspunkt:

beim at set wird pur schlauch verwendet, dieser ist sehr starr und lässt sich infolgedessen sehr schlecht verlegen. in der faq wird ein sehr guter pvc schlauch verwendet, dieser lässt wesentlich bessere biegeradien zu und knickt schlechter/wesentlich später und härtet nicht nach einer zeit aus.

ja ok. den schlauch kann ich ja so kaufen oder nicht?
mehr schlauch brauche ich eh wenn ich nachher gpu und mb kühlen will...aber für nen anfänger der nachher aufrüsten will, ist das doch preislich auch ok ?

Du kaufst bei dem fertigen Aquatuning Set für ca 30€ Zeug doppelt, willst du das?

nee..
das case is aber doch ok für ne wakü oder nicht?

wenn ich mir die teile vom faq halte, sagen wir das für ca. 180€, dann reicht das aus für cpu, gpu und mb??

Er meint die Teile aus meiner FAQ. Das reicht sehr gut für CPU, GPU und Mainboard, obwphl das meistens unnötig ist.

na gut. danke schonmal. werd mir die teile ausm faq bestellen.
mal sehen ob ich den einbau gebacken bekomme :)

Gib bei der Bestellung mk0712 ein und kassier 12% rabatt. ;)

werde ich machen :) habs schon mitbekommen von der aktion :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh