paxil
Enthusiast
Hi, ich habe gestern meine erste WaKü in Betrieb genommen. Bin also quasi entjungfert wurden
Hier schon mal ein Bild...mehr kommen noch
Hier schon mal ein Bild...mehr kommen noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup ... aba ansonsten sehr feinhypo schrieb:nett, aber auf die winkel zwischen dem inno und dem cpu kühler hättest du verzichten können
paxil schrieb:erstmal thx
sind Winkel wirklich eher von Nachteil wenn es um Kühlung geht? Ich habe sie verwendet, weil es so einfacher war den PVC-Schlauch zu verlegen...falls notwendig kann ich das beim nächsten "Kühlungszuwachs" ändern.
joa .. aber wenn du mehrere kühler drinne hast , die den durchfluss schwächen , sind winkel net so geeignet, da die den durchfluss auch gut einbremsen .. in meiner gallery sind 2 pics .. ich habs ganz ohne winkel verlegt , und mittlerweile auch ohne den dummen knick ..Revoltec748 schrieb:darüber wird sich ja immernoch sehr gern gestritten ich hab 3 winkel verbaut und die temps ändern sich auch ohne bei mir nicht im geringsten ist also kein so sonderliches problem
in meiner gallery sind 2 pics .. ich habs ganz ohne winkel verlegt
nö ... is aber halt schon in stückchen geschnitten .. ich bekomm aber die woche nochmal nen meter den ich nun netmehr brauche ,,,hotracer schrieb:brauchs den inno dann noch??
ins gesamt vllt 4m ... preis .. kahotracer schrieb:wieviel Meter sind das denn insgesamt??
und sag mal nen Preis