Meine erste WaKü...

paxil

Enthusiast
Hi, ich habe gestern meine erste WaKü in Betrieb genommen. :banana: Bin also quasi entjungfert wurden ;)

Hier schon mal ein Bild...mehr kommen noch

waku.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett, aber auf die winkel zwischen dem inno und dem cpu kühler hättest du verzichten können ;)

hypo schrieb:
nett, aber auf die winkel zwischen dem inno und dem cpu kühler hättest du verzichten können ;)
jup ... aba ansonsten sehr fein :)

Bei nächster gelegenheit mal einfach zwei geade anschlüsse nehmen ...

erstmal thx :)

sind Winkel wirklich eher von Nachteil wenn es um Kühlung geht? Ich habe sie verwendet, weil es so einfacher war den PVC-Schlauch zu verlegen...falls notwendig kann ich das beim nächsten "Kühlungszuwachs" ändern.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch nen NB kühler einbaust musste die schlauchverlegung sowieso ändern :(

paxil schrieb:
erstmal thx :)

sind Winkel wirklich eher von Nachteil wenn es um Kühlung geht? Ich habe sie verwendet, weil es so einfacher war den PVC-Schlauch zu verlegen...falls notwendig kann ich das beim nächsten "Kühlungszuwachs" ändern.

darüber wird sich ja immernoch sehr gern gestritten ich hab 3 winkel verbaut und die temps ändern sich auch ohne bei mir nicht im geringsten ist also kein so sonderliches problem ;)

Revoltec748 schrieb:
darüber wird sich ja immernoch sehr gern gestritten ich hab 3 winkel verbaut und die temps ändern sich auch ohne bei mir nicht im geringsten ist also kein so sonderliches problem ;)
joa .. aber wenn du mehrere kühler drinne hast , die den durchfluss schwächen , sind winkel net so geeignet, da die den durchfluss auch gut einbremsen .. in meiner gallery sind 2 pics .. ich habs ganz ohne winkel verlegt , und mittlerweile auch ohne den dummen knick ..

hotracer schrieb:
brauchs den inno dann noch??:d
nö ... is aber halt schon in stückchen geschnitten :fresse: .. ich bekomm aber die woche nochmal nen meter den ich nun netmehr brauche ,,,

mmh. ich habe gerade mal meine nb kühler angefasst und der war wirklich sehr (!) heiß. Ich habe hier noch einen Revoltec-Passiv-NB-Kühler liegen. Glaubt ihr der bringt mehr als der Standard-Asus-Kühler? Rein äußerlich geben die sich nicht viel. WLP war auf unter dem Asus-Kühler von Werk aus schon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh