Meine erste Wakü - Meinungen gefragt.

Überleg dir die Radbox und die Pumpe noch einmal. Den Radiator kannst du auch anders befestigen, 4 Löcher ins Gehäuse bohren und das teil hält.

Schlauch ist Masterkleer oder Tygon einiges besser, da er sich sehr gut verbiegen lässt. Aber ich weiss ja nicht wie du den Kreislauf haben willst, wenns enge Stellen gibt würde ich noch ein bisschen Tygon sicher noch dazukaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
as5 nehmen und glücklich werden!
Flüssigmatall ist nur mit ohne finger:fresse: (rasierklinge) abzubekommen.

soviel schlechter ist der schlauch nicht micro_virus, glaub mir.

die radbox ist auch sinnig, ist schön einfach damit. und die pumpe ist definitiv ausreichend und gut.

Mit Flüssigmetal und AS5 kenn ich zu genüge.

Werde beide bestellen :bigok:

Radbox ist ideal für mein Vorhaben und Schlauch lass ich jetzt mal Schlauch sein ;)

Wird so bestellt.

DANKE nochmal

Zuletzt bearbeitet:
viel spass damit..und poste bald mal wies mit der radbox aussieht....ich bin gespannt

So hier nun das fertige Ergebnis:

:banana:

Hatte zuvor mit dem IFX-14 und HR-03 wahrlich keine schlechte Lukü aber das topt einfach alles. 3800Mhz und absolute Ruhe. Jetzt wird erstmal geoct und dann das Kabelmanagement überarbeitet :shot:

Danke nochmal für die gute Beratung.

sieht das nur so aus oder biegt sich die grafikkarte vorne nach unten?
evtl die schrauben von dem ek etwas zu stark angezogen?

schaut gut aus!
hat man denn nicht immer das DVI kabel im loonie hängen?
da sind ja nur ~2,5 cm platz...oder irre ich ?

sieht super aus, viel spass noch damit. so eine wakü ist schon was feines (ich glaub meine letzte lukü hatte ich vor 6 o. 7 jahren :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh