Meine erste Wasserkühlung

Alphaben2

Neuling
Hallo,

Ich möchte mir eine Wasserkühlung zulegen, ich habe da an dieser gedacht
Alphacool Xtreme Pro 360 Rev.2.
Da ich später Northbright und Grafikkarte auch noch am Kühlsystem Anschließen will
habe ich gedacht dass ich mit dieser von Alphacool richtig liege!
Wenn Ihr Tipps oder Vorschläge für andere Komponenten habt wäre ich euch sehr dankbar.
Mein System, Mainboard = ASUS A7V880, CPU = AMD Athlon K7 XP 3200+ Barton übertacktet,
Speicher = 2x 512MB Corsair CL2 DDRAM PC400 CMX512-3200C2 übertacktet, Kühler = Thermalright SP 97 mit Papst Lüfter.
Meine Temperaturen zurzeit:
Raum = 20°C, CPU = 38°C, Northbright = 32°C
Meine Frage wie würden ungefähr die Temperaturen mit Wasserkühlung aussehen?
Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell empfehle ich dir, wie jedem Neueinsteiger, die Stickies hier im Wakü-Bereich durchzulesen. Dort werden auf kleinen Raum ein paar gute Informationen über dieses Thema vermittelt. Man wird sich zwangsläufig damit beschäftigen müssen :)

die Stickies hier im Wakü-Bereich habe ich mir schon durchgelesen, aber ich hoffe noch auf einige Tipps und verbesserungen von Euch.
Ich habe an EUR 300 gedacht.Das mobo hat Via Chip.

1.JPG

nVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Asus AGP-V7100) Grafikkarte
nVIDIA GeForce2 MX/MX 400 3D-Beschleuniger

aber die GeForce 2 wird zurch dieser "Sapphire Radeon X850 XT AGP Retail"
ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mir noch sicher ob ich den Ram mit kühle, wenn ich aber die Karte übertackte denke ich wäre es besser eine komplettkühlung zu nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh