[Kaufberatung] Meine erste Wasserkühlung

Stigmata

Enthusiast
Hallo,
Mein System ist momentan koplett mit Luft gekühlt.
Das System findet ihr bei Sysprofile in meiner Sig. Da ist es relativ genau aufgelistet.

Nun zur Wasserkühlung. Eins vorweg. Ich hab überhaupt keine Ahnung von Wasserkühlungen. Ich wollte für den Anfang nur die CPU mit Wasser kühlen, ich denke das ist auch nicht allzu kompliziert oder?

Mir wäre wichtig, dass ich die Wasserkühlung bei Bedarf erweitern kann, auf Grafikkarten und/oder Chipsatz.
Wenn der Sockel wächstelt, istd ann die Kühlung auch unbrauchbar?

Ich bräuchte sozusagen eine Einkaufsliste, was ich brauche, um meine CPU zu kühlen.

Der Preis spielt nur bedingt eine Rolle, mir ist die Qualität wichtig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 EK Supreme Acetal (48,99 €)
1 Heatkiller GPU-X (50-70 €)
1 Thermochill PA120.3 Triple Radiator (92,99 €) ODER Mora 2 für 130 Euro
OPTIONAL 1 Blende Triple (360)/Thermochill FG120.3 (30,99 €)
1 Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (14,97 €)
OPTIONAL 1 Thermochill Vorkammer PA120.3 Triple Radiatoren (21,99 €)
[Aquastream XT Ultra (89,90€)
Einlassadapter Aquastream XT (3,99€)
Einlassadapter Aquastream XT (3,99€)
Auslassadapter Aquastream XT (3,99€)
1 EK Water Blocks Multioption Res 150 Rev. 2.0(34,99 €)
€)
1 Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4“ gerade (15,99€)
2 Anschraubtüllen AG 3/8“ auf 10/8mm (3,38 €)
2 Überwurfmuttern 11mm (1,76)
3-5 m Schlauch Tygon 11/8mm glasklar (5,97 €)
1 12 Volt Überbrückungstecker (1,49 €)
WaterWetter 355ml (18€)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch nicht gesagt oder?
ich hab den thread gelesen.. aber das hilft mir irgendwie auch nicht weiter.
und deine kopierte liste noch weniger. Da sind ja Sachen dabei, die ich nicht brauche.

Wie gesagt, ich will nur meine CPU Kühlen, so lang kann die Liste doch nicht sein

also nochmal gleiche liste:

1 EK Supreme Acetal (48,99 €)