Meine für mein Clan erstellte Homepage

Macvot

Neuling
Vorab, mit diesem Thread möchte ich bestimmt keine Werbung für meine Homepage machen...

Daher möchte ich jetzt direkt mal von euch wissen, was ihr Positiv oder auch Negativ an meine Homepage findet...

Ich habe diesen Thread auch nur eröffnet, weil mehrere Meinungen oft zum besseren Ergebnis führen...

Wäre nett wenn ihr mir diesbezüglich eure Meinungen mitteilen könnt...

derzeit ist die domain noch www.aggressive-gaming.net

bald aber www.2ex-clan.net ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die schrift überall ne andere nehmen am besten so eine wie in cs:s

eigen php counter schreiben ist net so schwer und dann in die seite einbauen

und unten die werbung muss das sein??

edit: die news in einheitlicher farbe halten

überall
bei den links, die schrfit in den news, und so on

besorg die ma ein funktionierendes script ;) besonders für die news
vom design her naja wems gefälltsry dass ichd as so sagen muss

Also das Design ist, wenn Du eine ehrliche Snwoprt ahben möchtest, net das Gelbe vom Ei.

Ein paar Flächen, etwas Relief, etwas Schein nach aussen...fertig...

Die Farbkombi ist ebenso etwas unglücklich zusammen mit diesen Formen.

Ich täts komplett überarbeiten..., orientier Dich mal an anderen Seiten, und wenns nur ist das Du die anschaust wie eine vernünftige Aufteilung etc. ausschaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh