Meine Fussballbilder.

Eragon

Fotomaster November 09
Meun Jungs.

Hier drehts sich um

comp_img_9052lem3.jpg

^^

comp_img_8902igsa.jpg

comp_img_9037ae9o.jpg

comp_img_9038zd17.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: das oberste ist toll und sticht heraus! Die anderen sind... naja Fußball halt wie man es kennt ;) Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
schöne fotos! hättest aber mehr croppen können. :)
hast du gestanden? wenn ja: kauf dir einen angelhocker und setz dich drauf!

das oberste motiv ist ein schöner schnappschuss, bei #1 und #3 solltest du auf den horizont achten (schief)!

für den anfang nicht schlecht, hast du auch noch "aktionbilder" in der luft? sprich kopfbälle nach ecken oder freistößen
ich finde auch, dass das erste positiv heraussticht ;)

Ich würde mehr Tele nehmen, dann hast du mehr den Fussballbild-Look

Ne die Teifenschärfe meine ich jetzt nicht, aber wenn eine noch größere Brennweite gewählt wird und die Bildränder quasi direkt am Rand der Spieler aufhören, sieht das Bild gleich professioneller aus, wobei die Bilder natürlich dennoch klasse sind. Dass Die Bilder jedoch wie aus dem Sportteil aussehen, muss imho viel "getelet" werden...

Naja alles subjektiv und relativ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh