Meine Gehäuselüfter sind kaputt.

MaikOne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
17
Hallo leute

und zwar hab ich vorhin geguckt gehabt wieviele lüfter in mein tower passen und wie groß die sein dürfen und als ich dann wieder alles anschließen wollte gingen auf einmal meine fan regler nicht mehr ich hab 3 lüfter eig angeschloßen gehabt 2 an 1 fan regler und einen an einen anderren nichts passierte beim anmachen und als ich dann kurz gucken wollte obs richtig sitzt sind dann auch noch alle 4 4 polige weiße dinger durchgebrochen also das draht einfach nur billiger schrot hat nicht einmal ein namen der regler.

habt ihr vllt ein tipp oder trick was ich machen könnte ums wieder hinzubekommen ??

ich hab zurzeit kaum geld deswegen würd ich es erstmal mit flicken versuchen.

an dem kabel wo fan 1 2 3 und 4 sitzt waren noch die gleichen stecker als adapter mit dranne
(über dem hatte ich meistens 2 lüfter gleichzeitig ) kann ich die nicht in der mitte aufschneiden und dann irg wie mit dem abgetrennten kabel verbinden??

ich hoffe ihr habt ne idee oder könnt mir irg wie helfen

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfter ans Mainboard anschließen , wenn ich das richtig verstanden habe sind dir die Anschlüsse an der lüftersteuerung weggebrochen. Da hilft nur neu kaufen oder neue Anschlüsse an die Platine löten..
 
hatt sich erledigt danke hab jetzt die fan dinger neu gelötet und nun funktionieren sie wieder tipp top^^

danke
 
habt ihr vllt ein tipp

Jou. Auch wenn das problem schon gelöst ist, hab ich den Tipp für dich, in deinem nächsten Beitrag ruhig großzügig sowas: . . . . . . . Und von denen auch noch welche: , , , , , , zu verteilen ;)

Macht es zum lesen und verstehen doch um einiges einfacher :wink:
 
@Sepl
Danke für den Tipp :d

Ich gebe mein bestes es so zu machen das es Lesbar ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh