meine gofroce 4 ti 4200 kreischt

Everest2000

Semiprofi
hallo

meine albatron und ich haben eine problem.

die kack karte ist so laut wie meine endstufen zusammen:d

nun suche ich eine guten passiv lüfter, denn man:

-eingach drauf machen kann

-keine großen änderungen machen muss an der karte

ich möchte gerne diese karte noch lange haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hast Du einen gesoffen? Wenn, dann ein Prosit von mir (trinke shönes kaltes franziskaner-Weizen)!

Als guten passiven Kühler empfehle ich Dir die Zalman ZM-80A Heatpipe. Habe ich selber in beiden rechner drinne, ist erste Sahne, einzige Einschränkung: du brauchst eine vernünftige Gehäusedurchlüftung.

tricken??? goforce??? eingach??? keine großen änderungen machen muss???

Sieht mir ziemlich nach "im besoffen kopf noch die tastatur treffen wollen" aus ... oder ist auf dem himalaja die luft etwas dünn???

(kleiner scherz, nicht bös gemeint!)

Aber die heatpipe von zalmann ist wirklich klasse. am besten, du hats eine Lüfter in der seitenwand, der direkt auf die karte pustet (wie im CS 601, meiner läuft auf 5V und reicht dafür völlig aus)

Ansonsten prosit, mein jetziges Weizen kommt direkt aus dem Kühlfach, ist auch a weng gefroren...

naja dann ist gut....

ich möchte dich auch nicht angreifen,
ich mag kein alkohol und bin nicht jketzt im himalaya.

leider hab ich keine lüfter in der seiten wand.

die karte ist im meinem intel xeon system drinn

nu, trotzdem ist deine rechtschreibung a bisserl komisch ;-))

Das System (Xeon's ) hat ja damit wenig zu tun, es kommt ja da eher auf das Case an.
Was ich meine, ist, das die Heatpipe einen leichten Luftstrom braucht. Ich hatte anfangs in meinem Case keinen direkten Luftstrom auf die Pipe, was mir mit einem übermäßigen Wärmeanstieg honoriert wurde. nachdem ich den standardmäßigen Lüfter zuerst auf 12, dann 7 & 5 volt laufen lies, war alles im grünen bereich.

die heatpipe gibt viel wärme ab (eigentlich genauso viel wie der normale Lüfter ja auch), da aber die Luft nicht vom Kühler wegbewegt wird, bildet sich ein Hitzestau. Dieser ist zu bekämpfen... mit dem leicht pustenden Lüfter in der Seitenwand - Problem erkannt - Problem gebannt (oder so)

Zitat Robbenmeister
Aber die heatpipe von zalmann ist wirklich klasse. am besten, du hats eine Lüfter in der seitenwand, der direkt auf die karte pustet (wie im CS 601, meiner läuft auf 5V und reicht dafür völlig aus)

Wir wollen da mal bezüglich Rechtschreibung nicht mit Steinen werfen, wenn wir Nonnenschüler selbst ab und zu mal im Glashaus sitzen, was? :fresse: :fresse: :p

Hihi, seine HP ist genauso schön und seine anderen Postings.

Im Fremdwörterbuch unter "Legastheniker" ist sein Bild :d

Und ich dachte ich hab grosse Probleme mit der Rechtschreibung... :P

Leute, was soll das denn?

müsst ihn hier jetzt wegen seiner rechtschreibung niedermachen? ist doch blödsinn...er hat probleme mit seiner graka und die letzten Posts weiche voll und ganz vom Thema ab...

@everest: schau mal bei www.ichbinleise.de unter vga Kühler, da gibt es ein paar gute!

Rechtschreibfehler machen ist die eine Seite aber Deutsch neu erfinden eine andere. Aber OK ich schäme mich jetzt... ooops:

schon mal drüber nachgedacht das nicht bei allen Deutsch die Muttersprache ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh