Meine Kühlung ;-)(mit Bilder) Update

TH€_BR@!N

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
1.833
Ort
Niedersachsen
Hy leutz hier habe ich mal gerade mal nen paar bilder von meiner kühlung gemacht:

Zum sys:
p 4 3,2Ghz HT
2 x 512Ram DDR 500 CL 2 TwinMos Twister
2 x 160GB SATA 8MB 7200Umin
1 x 160GB SATA 8MB 7200Umin
Abit IC7 MAX 3
Be Quiet 520Watt

Thermalright SP94
+YS-Tech Lüfter
-120x120x38
-Megapower FD1212389B-2F
-Doppelkugellager,
-3000rpm, (läuft auch auf ca 5200rpm)
-229.2m³/h (bei 3000rpm)
-46.5dB(A)

----------------------------------------------

Konnte meine alte CPU P4 2,53Ghz @
3154Mhz Stabie betreiben bei 39c
(FSB: 166Mhz Vcore:1,7 )
Nun habe ich seit gestern mein neuen cpu drinn und habe ihn aber noch nicht gross übertaktet. Kommt aber noch..

Ich habe mir einen lüfter adapter gekauft der aber nicht auf meinen kühler gepasst hat und auch voll scheisse war *würg* habe mir dann einen tunnel gebaut aus plexiglas mit dem ich meine temp noch weiter senken konnte da er seine luft von draussen zieht ;-) guckt es euch selbst an auf den bildern.
Bilder:
01
02
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich gehen die Bilde,r saugen und entpacken ;)

Wirst aber Wohl WinRar mindestens Version 3.0 brauchen.

Nu mal weiter im Text:
Schaut zwar meiner Meinung nach nicht wirklich prickelnd aus, und wurde auch schlecht gearbeitet (ausgeschnitten etc), aber naja .... wenns hilft ;)

Jedem das seine (und mir das meiste *g*) :d

mfg
Marco
 
hey ich habe das aus plexiglas resten geschgnitten mit ne stumpfen säge!!! lol war das nen krampf :haha:
und dann hatte ich keinen sek kleber, dann habe ich einfach mein iso band genommen :p

ich weis mir doch zu helfen :asthanos:
 
dat wär mir ja schon zu laut / rein von den specs geurteilt / wie ist denn der sp-94 mit nem leisen lüfter / so 25dba / leistungsmäßig einzustufen? wieviel C° zeigt dir dein Max3 an? bzw. kannst du deine lüfter überhaupt so weit runterregeln :d

ich guck mir nu die bilder an!

edit: wo, das nenn ich nen aufgeräumtes zimmer ;)

interessanter duct den du dir da gebaut hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habe ich mit meinen 6600 fotografiert.

Scheisse das zimmer ist my ebay und einkaufverpackung zimmer :haha: dort schmeisse ich alle kartongs rein (von ebay oder e-bug...uvm) scheiss fastfood lauter pizza hüllen stapeln sich im raum und ich habe dort erst seit 2 monaten das letzte mal aufgeräumt :asthanos:

jo wie du auf dem bild sehen kannst habe ich einen kleinen lüfter drauf der läuft auf 5v und ist sehr leise. Der grosse ist sehr laut !!! selbst bei 5v ist er noch recht laut und bei 5200rpm kannst den pc durch die wände hören :heul: aber die kühlung ist super :coolblue:

mit dem grossen lüfter und bei 5 volt habe ich die oben beschriebenen werte erreicht (2,52@ ca 3,2ghz bei 39c) mit dem kleinen lüfter habe ich bei 5 volt 50c (natürlich bei last), das habe ich über das mainboard augelesen aus der diode im cpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh