Meine Konsolen Mods

xtremtuner

Neuling
Hi,

hier ein paar Mods von mir:

Front:
Bilder01.jpg

Hintern :d
Bilder03.jpg

Eject Button (UV)
Bilder05.jpg

Ejeckt Button (Blau)
Bilder06.jpg

Und die Controller:
Bilder08.jpg

-------------------------------------------------------------------

Front mit CPU Thermometer:
8.jpg

Draufsicht:
attachment.php

Hier die restlichen Bilder im dunkeln etc. Klick

-------------------------------------------------------------------

PS2 in Weiss mat Weiss mit Glanz und in Blau!
3.jpg

Hier nochma:
1.jpg

Und als letztes mein versautes Werk:

04.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch und haben euch inspiriert.....

MfG
xtremtuner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also in deinen arbeiten stecken bestimmt viel mühe keine frage, aber keines deiner "mods" gefällt mir(!), bei der xbox gings wahrscheinlich drum je mehr LED's desto besser, die ps2's sehen in beige/schwarz schrecklich aus und das mortal kombat ps2 ist auch net so mein fall! um ehrlich zu sein tun mir deine konsolen leid!

aber gut, solangs dir gefällt ;)

Die PS2 Mods gefallen mir. Wenn man die Laufwerkslade noch lackieren würde wär's echt schön. Ich mag Pastelltöne :)

Zum glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! :d

Und mir gefällt es wenn noch etwas Schwarz drin ist :d

@powergamer,

Die erste Konsole war eigentlich für einen Kunden....also auch nicht wirklich mein Geschmack...

Aber die Zweite habe ich nach meinem Geschmack gemacht! Ich habe einene Drehschalter eingebaut so das ich die Leds in verschiedenen Kombinationen leuchten lassen kann.

Außerdem ist das X silber lackiert und einen CPU Thermometer habe ich in die Frontblene eingebaut.

Die 3PS2 gefallen mir selbst sehr gut :d die MK kiste ist eine Missbildung :d

MfG
xtremtuner

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den schwarz-weißen xbox-mod mit temperaturanzeige und leds super, klasse gemacht!

das ist nichts ich hatte ne schönere und wofür den cpu temperaturen fühler im dashboard von der xbox kannste es doch nach lesen

Ich habe auch eine weiße PS2.
Hab die mal vor nen halben Jahr umgesprüht...
mir gefällts :banana:

find die konsolen soweit ganz ok...bis auf das thermometer an der xbox :cool:

die blaue ps2 könnte mich gerade inspiriert haben, meine auch umzulacken.
wie schauts n aus...bis auf den hd-"einbau", hab ich die ps2 noch nie aufgehabt..irgendetwas wichtiges zu beachten dabei?

trigg3r schrieb:
find die konsolen soweit ganz ok...bis auf das thermometer an der xbox :cool:

die blaue ps2 könnte mich gerade inspiriert haben, meine auch umzulacken.
wie schauts n aus...bis auf den hd-"einbau", hab ich die ps2 noch nie aufgehabt..irgendetwas wichtiges zu beachten dabei?

Falls es eine ältere Verion ist, vorsichtig mit dem Reset Flachbandkabel, das machen sich viele beim öffnen/schließen kaputt!

MfG
xtremtuner

oki...werd dran denken.
mit was für farben hastn gearbeitet? einfache spraydosen ausm baumarkt oder
was hochwertigeres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh