meine Leadtek 6800 GT backplate abnehemen ?

enhale

Enthusiast
hi, ich hab da ma eben ne frage, mir is grad eingefallen, dass meine leadtek a400 gt tdh ja hinten eine Kupferplatte hat, die schon ziemlich warm wird, da sie INS case ragt, und vorne is halt ein Silencer drauf...

Übertaktungsmässig is eher flaute, und nun denke ich, dass diese Kupferplatte nur ienen Hitzestau erzeugt...

kann ich diese auch einfach abnehmen ? Also es haben ja nicht alle GTs hinten sone Platte drauf oder ?

wäre nett, wenn ich schnell ne antwort bekomme dann probier ich das eben :d

grüßchen paul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ne scheiss idee hehe, beim abbau is mir das gewinde vom silencer in a. gegangen... gottseidank hab ich den origkühler noch da gehabt, sonst wäre jetzt aus grmpf... mal schaun, ob ich mir nen neuen hol, müsst ich schon...

Warum hast du die Platte überhaupt drauf gelassen?
Die geht doch Automatisch mit ab, wenn man den Kühler demontiert.

also ich hab auch die leadtek GT mit zalman, ich versteh gerade auch gar nicht, was du eigentlich willst/wolltest...

silencer zusammen mit der platte?
der hat doch ne eigene backplate

hab auch die leadtek 6800gt und darauf einen silencer. auf der rückseite der karte befindet sich nichts außer dem metallkreuz, durch das die gewinde gesteckt werden, um den silencer festzuschrauben.

acxdcx schrieb:
hab auch die leadtek 6800gt und darauf einen silencer. auf der rückseite der karte befindet sich nichts außer dem metallkreuz, durch das die gewinde gesteckt werden, um den silencer festzuschrauben.

da frag ich mich aber, wie er die Leadtek Backplate noch hinten dran bekommen hat.
Kann mir gerade gar nicht vorstellen das das passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh