Meine Logitech Tastatur spinnt!!!

AMD64

Enthusiast
Ich bentutze die Logitech Cordless Desctop Optical MX.
Habe auch die neuen Treiber von Logitech drauf.
Aber ich habe dennoch folgendes Problem. Die ganzen oberen Tasten(Sodertasten) wie E-Mail, messenger, play und so. Haben auf einmal ganz andere Funktionen.
Z.B. muss ich die E-Mail Taste drücken um die Stummschaltung zu aktivieren.
was ist das für ein Problem? Hat das nochjemand?
Wie behebe ich das Problem?
danke schonmal für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn unternommen um das problem zu beheben?
hast du z.b. versucht die sondertasten mit der logitech software neu zu belegen?
oder mal deinstalliert und neu aufgespielt?

also die sonder tasten sind immer noch so, wie sie am anfang auch waren.

hast du in der logitech software nichts geändert was die tastenbelegung angeht? versuchs doch mal!

nein. ich habe da sicher nix dran verändert.

so. jetzt hab ich auch mal den Treiber deinstalliert. Und noch mal neu aufgespielt. Aber es funktioniert immer noch nicht.

was ist den nun mit der logitech software? hast du da denn mal versucht die tastenbelegung zu ändern?

nein. ich kann die musik tasten nicht belgegen. und die anderen sind immer noch standard

ich weiß leider auch nicht. vielleicht versuchst du mal doch ne ältere version der logitech software.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh