Meine Mausmacke, der Hammer steht schon bereit

Mr. Fister

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
671
Ort
wo es ungemütlich ist
Hallo.

Habe hier eine IntelliMouse Explorer 3.0 und unter normalen Umständen (funktionstüchtig) bin ich auch sehr zufrieden mit ihr. Besser gesagt, ich war es, denn die Umstände des Normalzustandes haben sich gewaltig gewandelt.

Bei meiner Maus ist es mittlerweile so, dass sie sehr oft Aussetzer hat, sprich das Licht geht aus und sie reagiert nicht mehr. Nach etwas hin- und herrütteln springt sie dann manchmal wieder an. Kann auch sein das ich sie wieder erneut dazu in den usb-port stecken muss. Dann wird sie manchmal wieder erkannt und geht für kurze oder mittlere Zeit wieder. Diese Aussetzer sind aber sehr häufig, mehrere male in der Minute. Kann auch schon sein, das es mal mehrere male in 10 Sekunden sind.

Gibt es eine Möglichkeit das noch zu richten, oder muss ich meinen Frust tatsächlich mit einem Hammer an der Maus auslassen? Denn die hat mich im aktuellen Zustand schon einiges an Nerven gekostet.

Jetzt bleibt gerade nur die Vorfreude, auf das brutale und erbarmungslose Zerstören dieser ehemals guten Maus, es sei denn da ließe sich noch was richten. Eine Chance hat sie auf jeden Fall verdient.
:)

Cheers
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf bei Microsoft an, erzähl das und du bekommst ne neue Maus. Die Nummer musst du aber selber raussuchen ;-)
 
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, die Maus erstmal an einem andern Rechner auszuprobieren. Vielleicht besteht das Problem ja auch nur duch ein softwaretechnisches Problem.
 
Hört sich nach Kabelbruch an. Würde auch mal bei M$ anrufen..
 
Kabel habe ich auch in Verdacht. Anfruf bei MS wird wohl nichts bringen, denn die Maus hat schon mehr als drei Jahre auf dem Buckel (ich weiß nicht ob die für zwei oder fünf Jahre Gewährleistung bieten). Orginalrechnung hab ich auch nicht mehr.
 
das prob hatte ich auch schonmal, bei mir wars nen kabelbruch. :grrr:. ich würde an deiner stelle mir gleich ne neue maus holen. ;)

mfg deepsilver
 
jo hol dir ne neue die von micrsoft sind sowieso nich so die zockergeräte nimm logitech oder razor aber logitech is meiner meinung nach besser(G5 Besitzer spricht^^)
 
Anrufen bei MS kostet ja (fast) nix. Ne Rechunng oder sowas wollten die von mir damals nicht. Nur die Seriennummer unten auf der Maus
 
jo und die sind da recht kulant - bekommst sofort ne neue via ups.
hatte meine wegen nem kabelbruch jahrelang rumliegen gehabt - keine rechnung mehr davon übrig - dann durch zufall erfahren und schwupps 2 tage später hatte ich ne neue intelli explorer 3.0
anstatt meiner uralt intelli explorer ;) ein quasi kostenloses upgrade ^^
 
ruf da mal an :

01805 67 22 55*

(*0,12 Euro pro Minute, deutschlandweit. Für die Inanspruchnahme des telefonischen Supports fallen keine weiteren Kosten an.)
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh