meine Mods ;)

m0ep

@ddicted
also hab jetzt endlich die v2.0 von meinem Koffer fertig, mein nächster mod, ein HTPC aus Holz is noch in der planung also fang ich mit dem Koffer an ;)

6611Re-exposure_of_Resize_of_IM000188.JPG

6611Resize_of_IM000187.JPG

6611Resize_of_IM000189.JPG

6611Resize_of_IM000190.JPG

was man nich sieht is das die blenden vorne und alle Anscchlüsse metallic Blau lakiert sind ;)

alles Handarbeit

drinne steckt ein :
1600+@1,52GHz mit Alpha 8045(papst ngml)
K7T266 Pro2-A
Geforce3ti200 von Asus
2x256mb-pc266@2226
40gb Western (mit AAM auf ganz leise)
300Watt netzteil
Lan Karte 10mbit ;)
2x Enermax 120mm

2 potis sind für die beisen 120mm vorhanden, ausserdem ein schalter für die Kaltkathode die bald reinkommt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
axo die platte is entkoppelt, marke eigenbau ;)

hier mal ein paar bilder von meiner workstation :d :

66112.JPG

6611Resize_of_Rotation_of_IM000194.JPG

66114.JPG

daten in meiner sig ;)

Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du unter unpraktisch ? der deckel is nich geschraubt, einfach abziehen und wasser auffüllen ;) hab schonmal überlegt da oben in den deckel ne uv-led reinzumachen :d ansonsten jeweils eine in den halterungen verstekcen ;)

Kltcatoden fehlen noch, und nen window ;)

jo, das meinte ich. sry, war wohl undeutlich ausgedrückt. außerdem bin ich mal wieder von mir ausgegangen da ich viel auf LAN bin.

Aber versuch doch mal Bilder zu machen wo man nicht vom Bliz erschlagen wird :fresse: das würde noch deutlich besser aussehen. Und mit was hast du deinen Moni lackiert? Ist das normale Farbe oder was besonderes? Das sieht nämlich irgendwie so rauh aus...

naja so schlimm is das garnich, der is sehr robust, die schellen sind ausm Sanitär bereich, die reiste also kaum mit Manneskraft ab ;)

das mit dem Moni is Struckturlack nennt sich Granit Effekt, die Düsen von dem Zeug sind viel grösser als bei normalem Lack, lakiert sich wunderbar einfach, man sieht keine Dellen oder tiefe Kratzer mehr

-> mach die woche nochmal neue Bilder, die cam von meinem Kumpel hatt für 12 Bilder 3 neue Batterien gefressen :fresse:

dann ohne Blitz und bei Tag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß a net die Farbe beim Moni gefällt mir net.Warum haste net schwarz oder ne andere Farbe genommen :hmm:

Also dual kommt imma gut :d

Nur die front vom Tower gefällt mir nicht mit den vielen laufwerken und zeuchs ... deswegen haben all meine Towers Türen :)

also die tower mit Türen sehen ohne scheisse aus, da die meisten dieses dumme SchienenSystem haben, sowas mag ich nich

Original geschrieben von m0ep
also die tower mit Türen sehen ohne scheisse aus, da die meisten dieses dumme SchienenSystem haben, sowas mag ich nich

Der einzige Tower wo man das system mit den schienen sehen kann ist der 601, beim 1018, Avance und Yeong-Yang Cube sieht man nix ...

Wobei noch die Türen vom Tower ja auch da sind um geschlossen zu sein - werden nur aufgemacht wenn ich an die laufwerke will ..

Und schienen systeme sind alles andere als dumm - hatte bisher noch nie probleme damit oder gedacht das ohne besser ist denn heder meiner 4 Tower hat ein Schienen System - nur das Coolermaster nicht und da stört es das ich die zweite seitenwand aufmachen muss um das Laufwerk ein/auszubaun ...

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt is geschmackssache, wenn man die schienen nich sieht... ok aber ich persöhnlich finde schrauben besser und Türen sind mir zu unpraktisch da denken anrer velleicht man hatt was zu verbergen ;)

Thx :d welchen meinst :p

ich mach vom LianLi morgen neu pics , die waren mit Blitz weils so dunkel wa rhier, morgen am Tage mach ich mal ohne ;)

Also ich finde solche Türen wie beim Avance zB. sehr praktischda man trotz der Tür noch an sein wichtigstes LW kommt.

Aber der effektlack hat was, un din Metallic Blau kenne ich schon nen Moni, lass lieber so.

hab schon überlegt nochn Mora ka auf den Deckel zu montieren, sodass die lüfter auf den anderen beiden raddis nur noch bei zu grosser Hitze arbeiten ;)

so oben sind schon 2 pics aktualisiert ;)

hier der Rest, licht war einfach scheisse gestern

66113.JPG

66115.JPG

66116.JPG

66118.JPG

66119.JPG

da sieht man auch das ich mir g1/4" Anschlüsse hab auflöten lassen beim Maxxpert ;)

auf dem letzten Bild is nen Eigenbau HDD-Rahmen zu sehen (2cd-rom oberteile mit Dämmstoff ausgelegt)

schön schön! Aber währen rundkabel nicht en bissl schöner? ;)

leider hab ich bis jetzt noch kein Geld dafür gehabt, ich werde das aber sobald wie möglich nachkaufen ;)

kommt ja noch ne ganze menge mehr, aber alles nach und nach ;)

so hier is die hardware für den HTPC und ein par materialien die ich nutzen werde :

6611htpc_2_.JPG

66111.JPG

hier noch meine ALte REv.3 die bisher keiner wollte, da hab ich sie zum Anschauen lakiert, funzt aber noch wunderbar :d
6611htpc.JPG

6611htpc_5_.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh