Meine neue Wakü is eingebaut :)

SPX

Neuling
Hallo,

Erstmal ein danke an alle die mir geholfen haben bei der auswahl der richtigen Komponenten. :banana: Da ich ja versprochen habe das ich Bilder reinstellen werde wenn meine Wakü
eingebaut ist, wollte ich das hiermit tun:cool:
Erstmal zu den technischen Teil

Pumpe= XSPC 400l/h echt unhörbar wenn se in normalmodus ist.
CPU Kühler= EK Surpreme
Radiator= Swiftec Triple

Mein Q6600 läuft auf 3,15 Ghz mit coolen 34 Grad im Idle.
Mit vollauslastung (10 Minutentest) mit lässigen 48 Grad, ich finde das ein spitzenergebniss oder? :asthanos: Aber Schluss mit dem gequatsche hier die Bilder:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere zu deinem neuen System!

Schicke Doppelwinkel am Radi. :)

was du noch machen kannst ist kabelmanagment , und die zwei winkel zusätzlich zu den am radi montierten hättest du dir sparen können , haste den ram extrem oc ? wenn nein kannste den lüfter runtermachen . sonst eine sehr schöne wakü .

Naja bei mein alten CPU Lüfter Ruby Orb, der war so gigantisch das die erste wendel vom Ram im weg war, also musste ich sie leider runtermachen störte mich auch da diese ziemlich gut montiert war und ich mit etwas gewalt daran arbeiten musste (war draufgeklebt). Naja damals wurde der Ram mitgekühlt vom riesigen 120er CPU Lüfter aber nu wo er weg is wird der RAM ohne dem bissel Kupfer sehr heiß @Standart Takt darum muss jetzt der Lüfter herhalten da ich beschädigungen am Board vermeiden will, hab aber den Lüfter an der Laufüberwachung angeschlossen falls er ausfällt piepts ^^

Sry, aber hübsch ist anders. Da hast du noch viel Arbeit vor dir! Als erstes WaküSystem -ok-, nur jetzt nicht aufhören!

so viele abstandshalter/schrauben wären nicht nötig gewesen beim radi. aber jetzt hält er sicher ;)

benutz außerdem bitte abload.de, die us-seiten sind langsamer.

ansonsten: glückwunsch. wieder einer mehr. mal sehen, was du noch so alles dran/drum/drin bastelst. halt uns auf dem laufenden.

Der Ram wird bei Stocktakt garantiert nicht so heiß das er putt geht ;)
Splange er nicht über 2.3V läuft kannste den Luffi wechlassen.

Glückwunsch! Viel Spaß damit - und jetzt ran an´s Optimieren ... :d

der rote Lüfter passt da ja mal garnicht rein :d
Jetzt noch aufräumen und schönere Schläuche und es ist richtig chic :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh