Also ich bin schon fast am Verzeifeln erst erfahr ich das die mobo halter für die capes nicht mehr giebt und jetzt das die spawa Kühler von Heattrap ewige Lieferzeiten haben.
Jetzt suche ich alternativen für sie spawas da ich jetzt, passend zu meinem storm, die mobokühler von swiftech als ersatz für die capes bestellt habe.
So jetzt mein System:
CPU: E6600
Mobo: Asus Striker Extreme
Graka: 8800 GTX (in grün)
und das alles in einem Großen LianLi 343B
Was ich bereits habe:
Radiator: Termochil PA 120.3 mit vorkammer
CPU Kühler: Swiftech G4 Sotrm
Pumpe: Dual Hpps+
20EK Tüllen (sollten meiner Rechnung nach reichen wenn nicht bitte posten)
Was ich im moment bei at bestellt habe:
Ek 8800 GTX SLI
Swiftech mobo (2x)
Heattrap RegCooler Asus SLI (sollen ja angeblich passen)
Primflex !3mm id uv red (da er nicht lieferbar warscheinlich mastecleer und alphacool uv red wasserzusatz)
Entkopplungsset (2x)
viel kleinzeug das nicht von belang ist
So jetzt was sagt ihr dazu welche alternative habe ich zu den Regcooler (sollte in Deutschland lieferbar sein also nix Auslandsbestellungen).
Wie gefällt euch die Zusammenstellung
€: Ich denke die meisten verstehen mich nicht richtig die Teile sind bestellt aber da Schlauch und Spawakühler nicht lieferbar sind kann immer noch angepasst werden überlege auch statt einzelne Kühler das EK Set zunehmen
Jetzt suche ich alternativen für sie spawas da ich jetzt, passend zu meinem storm, die mobokühler von swiftech als ersatz für die capes bestellt habe.
So jetzt mein System:
CPU: E6600
Mobo: Asus Striker Extreme
Graka: 8800 GTX (in grün)
und das alles in einem Großen LianLi 343B
Was ich bereits habe:
Radiator: Termochil PA 120.3 mit vorkammer
CPU Kühler: Swiftech G4 Sotrm
Pumpe: Dual Hpps+
20EK Tüllen (sollten meiner Rechnung nach reichen wenn nicht bitte posten)
Was ich im moment bei at bestellt habe:
Ek 8800 GTX SLI
Swiftech mobo (2x)
Heattrap RegCooler Asus SLI (sollen ja angeblich passen)
Primflex !3mm id uv red (da er nicht lieferbar warscheinlich mastecleer und alphacool uv red wasserzusatz)
Entkopplungsset (2x)
viel kleinzeug das nicht von belang ist
So jetzt was sagt ihr dazu welche alternative habe ich zu den Regcooler (sollte in Deutschland lieferbar sein also nix Auslandsbestellungen).
Wie gefällt euch die Zusammenstellung
€: Ich denke die meisten verstehen mich nicht richtig die Teile sind bestellt aber da Schlauch und Spawakühler nicht lieferbar sind kann immer noch angepasst werden überlege auch statt einzelne Kühler das EK Set zunehmen
Zuletzt bearbeitet: