Meine Palit GTX460 Sonic erzeugt kein Bild

Littlestone

Neuling
Wie oben steht, hab ich mir eine Palit GTX460 Sonic zugelegt und sofort verbaut. Habe die IDE stecker zum ersten mal gesehen und gerätselt, bei welchen ich die anschließen sollte. Ich hab mich sofort zu nem anderen Rechner gesetzt und wollte hier nachfragen wo ich die IDE Stecker montieren muss.
Es gehen von 1 6 ping stecker, den man bei der GK anbringt, 2 3 Ping stecker aus. Sollte ich beide mit anderen verbinden? oder nur einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IDE Stecker? IDE ist ein ganz anderes Schnittstellenformat und ist garantiert nicht an der Grafikkarte vorhanden.
Die Grafikkarte hat 2 6pin PCIe Stecker, die auch beide an dein Netzteil angeschlossen werden müssen. Sollte dein Netzteil nut einen PCIe Stecker haben, musst du den anderen per Adapter verbinden. Sollte dein Netzteil gar keine PCIe Stecker haben, müsstest du beide mit Adapter verbinden, wobei ich dann überlegen würde, wie alt das Netzteil eigentlich ist?
Es gehen von 1 6 ping stecker, den man bei der GK anbringt, 2 3 Ping stecker aus.
Den Teil habe ich überhaupt nicht verstanden. 2 3Pin???
Was soll das sein, davon hätte ich gern mal ein Bild...

du wirst sicherlich diese beiden 6-pin Anschlüße meinen?

Bild: palit_gtx460_4mo8c.jpg - abload.de

Das sind keine IDE Stecker... Sondern die pci-e Anschlüße deiner Grafikkarte. Ergo die Spannungsversorgung, da der pci-e Steckplatz auf deinm Board nicht genügend Lesitung liefert um die Karte zu befriedigen.

Was hast du für ein Netzteil, dort sollten in der Regel solche Anschlußstecker dran sein, wenn es nicht all zu alt ist.

mit 2 3 Stecker meinst du sicherlich einen Adapter von 6pn pci-e auf 4 Molex?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh