Meine Sapphire Radeon 1950 Pro ?!

BigTom123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
54
Hab die oben erwähnte Grafikkarte. Wollte von der treibercd die Treiber installieren.....nach dem windows ladebildschirm bleibt der Monitor schwarz.
Hab schon omegatreiber und den aktuellen ati Treiber getestet, bei allen dasselbe. nur wenn ich die treiber im abgesicherten Modus deinstalliert habe fährts wieder hoch! keine Ahnung was ich machen soll???

argh ich krieg die krise

ma mein sys:

mobo: Asrock conroe xfire esata2
cpu: e6300
nt: seasonic 380 W
Hinzugefügter Post:
sry das ich nerve, aber ist wirklich wichig... jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh

Hallöchen!

Habe genau die gleiche Karte heute bekommen!

Kann es evtl daran liegen das dein 380 w NT nicht reicht ??
Zumindest steht in der beschreibung das man mind. ein 450w Nt haben sollte
Aber bin auch neuling ist nur eine Idee.

Mfg Cybercarrier
 
mhtja könnte sein.... bin auch neuling ^^ urde mir hier im Forum aber empfohlen...
deswegen zweilfle ich noch.
 
Es ist wirklich merkwürdig. der Bildschirm schaltet sich einfach ab... keine fehler oder so!
 
Bis jetzt sind auch nur Sapphire Karten betroffen hab 3 hier liegen eine macht fehler und die 2 anderen sind kaputt.
Und Sapphire sagt es liegt nicht an denn Karten sondern am NT was aber nicht stimmt denn eine Asus X1950Pro läuft wunderbar bei mir und die X1950XT auch .
Sapphire hat diesmal kacke gemacht und muss dazu stehen statt allen Usern zu erzählen NT ist zu Schwach .
Schick sie zurück und hol dir von einem anderen Hersteller eine X1950Pro nur nicht von Sapphire.
Werd am Montag die 3 zurück schicken und 3 neue holen.

Edit: Schau dich mal im Sapphire Forum um ;) da sind ganz viele mit selben Problem aber keinen Kümmerts.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hab auch ein Tagan 380W und es funzt alles.....
 
och kagge nöhööö wieoft muss ich denn noch was umtauschen, umbestellen oder zurückschicken damit mein pc endlich geht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh