meine schwester ihr auto hat 3 platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xelll

Semiprofi
ja meine schwester arbeitet bei der post und gestern abend sie muss oft nachts arbeiten hat das auto wie immer draussen gestanden vor der post nach der arbeit ging sie zum auto und siehe da

3 platte reifen und irgend ein öl wurde über das auto geschüttet
(2 tage hatte sie davor streit mit der ex bewohnerin von ihr die auch da arbeitet "ging um eine alte telefon rechnung"

finde die sache ist schon klar !
nur was kann mann da jetzt machen

zur anzeige brauch mann ja nen zeugen oder!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du mir sagen das die sache nicht komisch ist !
wenn man 2 tage davor stress mit der person hat

Zuletzt bearbeitet:
Deine Schwester soll zur Polente gehen und ne Anzeige machen.Selbstjustiz ist eher nicht anzuraten.

aber sagmal seegurke ohne zeugen wird keiner was machen oder

Vielleicht melden die sich ja dann oder stand die Karre in der Tiefgarage?

sie stand auf dem post parkplatz und die sache ist die 2 uhr nachts hatte meine schwester pause da war noch alles ok und die tussi hat ihren türkischen freund abgeholt der da in der küche arbeitet !

Anzeige gegen unbekannt erstatten!!!

Anzeige machen und bei der Gelegenheit den Beamten gleich mal die Verdachtsmomente schildern.Alles andere führt zu nix,außer noch mehr Ärger.

wieso umsonst?

es gibt doch eindeutige indizien die zu etwas führen könnten.
somit kann man auch mal zur polente gehen und fragen wie man am besten vorgehen soll.

und wenn man bewise an dem fahrzeug findet braucht man keine zeugen...

also hab gerade mi schwester geredet und meinen pap
der meinte eine direkte anzeigen gegen diese person

Riverna schrieb:
Aha du machst die Reifen von jemandem platt wo du nicht mal sicher bist ob der jenige es war? Sehr klasse und vorallem extrem erwachsen...
Erm.. die unbekannte Person hat die Reifen von seiner Schwester zerstochen. also genau umgekehrt :drool:

Ich finde auch eine direkte Anzeige gegen die andere Person..denn diese mutwillige Zerstörung von Eigentum weist definitiv Bestandteile einer persönlichen Rache/Wut auf.

wenn du das nicht beweisen kannst ist es sinnlos, dann läufts wenns gut kommt auf ein gerichtsverfahren raus, das du aus mangel an beweisen kaum gewinnen kannst --> bleibst auf den kosten hocken.

mach anzeige gegen unbekannt, dann zahl die versicherung vieleicht was...

Xelll schrieb:
ja meine schwester arbeitet bei der post und gestern abend sie muss oft nachts arbeiten hat das auto wie immer draussen gestanden vor der post nach der arbeit ging sie zum auto und siehe da

3 platte reifen und irgend ein öl wurde über das auto geschüttet
(2 tage hatte sie davor streit mit der ex bewohnerin von ihr die auch da arbeitet "ging um eine alte telefon rechnung"

finde die sache ist schon klar !
nur was kann mann da jetzt machen

zur anzeige brauch mann ja nen zeugen oder!
Kann das jemand in vollständige Sätze mit Sinn übersetzen?

...oooOOO( Pisa? )

derchris schrieb:
Kann das jemand in vollständige Sätze mit Sinn übersetzen?

...oooOOO( Pisa? )

brauchst du pisa oder wie

der text is verständlich .... :rolleyes:
du brauchst nur in gedanken nen paar komma's und punkte setzen :fresse:

also ich hatte keine probleme mim lesen

So Leute meine schwester sagte mir gerade es ist motor öl 2-3 liter
die schlampe die das gemacht hat deren bruder ist kfz fritze !
was meint ihr zu anzeige es kommt ja nicht jeder drauf motor öl draufzumachen oder
so eine drecks hure ganze auto im arsch !

geht zur polizei und erzählt alles und auch das ihr einen verdacht habt!!!

Also bevor du nicht weißt wers war , solltest du hier niemanden als "drecks hure" oder ähnliches beschimpfen 0.o ... und außerdem kann man sich Motoröl überall besorgen (Tanke , Baumarkt ) ! Geh zur Polizei -> Anzeige gegen Unbekannt und ferdig

MfG Blueside2k

Xelll schrieb:
So Leute meine schwester sagte mir gerade es ist motor öl 2-3 liter
die schlampe die das gemacht hat deren bruder ist kfz fritze !
was meint ihr zu anzeige es kommt ja nicht jeder drauf motor öl draufzumachen oder
so eine drecks hure ganze auto im arsch !

hey ich kann dich ja verstehen, aber mäßige dich mal bitte a weng im ton...
wir ham auch minderjährige hier... danke!

@topic: ich hab mit "anziege ggn unbekannt" & den pozelei dann schildern, wem man im verdacht hat, gute erfahrungen gemacht.
weil dann suchen die jungs nnoch nach anzeigen usw. udn alibis vlt.
wenn du ggn die person machst ne anzeige, dann musst du erst mal beweisen dass sie es war, und du kannst ihr alibi net prüfen, und nicht mal die polizei hilft bei...

--> ggn unbekannt hat man noch polizeiunterstützung!

also ich würd zur "dreckshure" gehen und ihr das vorhalten...mal gucken wie sie reagiert...
sprich sie drauf an, und n tipp: versuch das auf band zu kriegen...
wenn sie dann was zugibt, wird sie das nie im leben vor der polilei wiederholen...

wenn nix von der kommt, anzeige gegen unbekannt...kriegst eventuell geld vonna versicherung...mit viel glück :d

€dit
power.... zustimm

Zuletzt bearbeitet:
1. Anzeige bei Polizei gegen Unbekannt.
2. Bei dieser Anzeige die Verdachtsmomente beim Beamten äußern.

eventuell: Vor der Anzeige mit der verdächtigten Frau sprechen und sachlich argumentieren. Auch wenn es ärgerlich ist, Emotionen verderben hier alles. Wenn man Glück hat, verstrickt sich die Frau in Ihren Äußerungen.

Das Gespräch auf Band auszunehmen ist sinnlos. Nach deutschem Recht sind aufgezeichnete Gespräche nur dann als Beweismittel vor der Polizei und vor Gericht zugelassen, wenn auf Band aufgenommen ist, dass der aufgenommene mit der Aufzeichnung einverstanden ist. Alles andere ist Perry Mason-Romantik.

Ohne direkte Tatzeugen sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg. Es kann ja wirklich sein, dass die Frau es nicht war. Und in diesem, unseren Lande herrscht *GottSeiDank* immer noch die Unschuldsvermutung.

ok leute ihr habt ihr nur die sache geht mir halt zu weit
ich kenne diese tussi
die ist dumm wie brot !
und die tusi war das schon ist ne klare sache
neue reifen haben jetzt 120€ gekostet

leute ihr mir egal was ihr dazu schreibt aber irgend wie mach ich der noch die scheibe
kaputt und 2-3 reifen ein wenig platter

und wenn ihr mir jetzt mit irgend einem käse kommt !
dann finde ich das nicht gut wenn es euer auto wäre
würdet ihr das selbe machen

Zuletzt bearbeitet:
Xelll schrieb:
dann finde ich das nicht gut wenn es euer auto wäre
würdet ihr das selbe machen

NEIN; würde ich net, hatte des prob mit ortsansässigen jugendlichen auch fast schon... tu mir den gefallen, und schließ net von dir auf andre zurück...

und was machste denn so n thread auf, wenn du eh selbstjustiz üben willst?

geh doch bitte lieber zur polizei... und :heul: net

Der einzig richte Weg ist der zur Polizei zu gehen und/oder Dich mit Deinem Anwalt in Verbindung zu setzen.

Selbstjustiz ist in kein Weg. Das sollte Dir klar sein ...;)

Gruss
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh