Meine Tastatur spinnt

ChaosAD247

Neuling
Tach.
Ich habe bei einigen Spielen (CS, Call of Duty, MoHAA und Wolfenstein) ein Problem mit meiner Tastatur. Und zwar kann ich die Pfeiltasten nicht mehr belegen, bzw. benutzen. Bei Max Payne 2, Battlefield 1942 und Chrome hingegen funktionieren die Pfeiltasten.
Dieses problem trat auf, nachdem ich meine GF4 4200Ti durch eine Radeon 9800 pro ersetzt habe. Bis zu diesen zeitpunkt liefen alle Spiele einwandfei. Selbst eine komplette neuinstallation hat keine besserung des Problems gebracht. :confused:
Hat einer von Euch eventuell einen Lösungsvorschlag
[BITTE nicht: Spiel doch mit WSAD!] :wall:

DANKE
2 * 512 MB Kingsteon PC 400
ATI Radeon Saphire 9800 pro
MX 700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal den nummernblock an.
hat damit eigentlich nix zu tun aber ich hatte da mal ein ähnliches problem, ka warum. mit eingeschaltetem nummernblock konnte ich dann plötzlich die richtungstasten belegen.

Danke für den Tip, aber leider brachte er keine Verbesserung. Egal ob Nummernblock an oder aus, ich kann in einigen Spielen die Pfeiltasten nicht benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh