meine traxx sind wieder online

djtechno

Neuling
Sodele, meine Alten techno-traxx sind wieder online. sollte einer nicht gehen, z.b. wegen sonderzeichen, oder uploadfehler, bitte mitteilen!

=========================================================

D.J.Techno's DanceMania 1

Diese 10 Tracks habe ich in den Jahren 1994-1995 mit der Software Data Becker Technomaker erstellt. Sie sind nicht so ganz ernst gemint,
sondern sollten eine Art "lustiger techno-dance" sein. Damals fand ich es lustig, rülpsgeräusche, grillengezirpe und dumme Sprüche wie "Party error- bit über board"
oder "I want to knutsch a girl von oben bis unten" einzubauen. Wer ingo appelt nicht mag, wirds wohl auch nichtmögen ....
chaos demo mix ist kein richtiger track, sondern diente einem kumpel dazu,technomaker zu demonstrieren. Er war star trek fan, drum taufte ich ihn "d.j.Star Trek"
da ich grundsätzlich nix wegwerfe, was ich produziere aus prinzip, wurde auch dieser krempel in die cd verwurschtelt. die effektspur soltle eigentlich ursprünglich nicht auf die cd, ist aber
versehentlich statt einem andren track, der wohl durch den klick of death beim iomega zp drive futsch ging, mit auf die cdgebrannt. merkte ich erst, nachdem ich das teil an rmb raio geschickt hatte.
na,ja, vielleicht kann den wer brauchen. samples und .mix files liegen noch auf den phase change medien, an die ich amngels dvd-ram-laufwerk z.zt. net dran komme, der "lost track" wird vielleicht später somit nochmal "released" :d
man entschuldige die niedrigen 128 kbit/sec, das war damals state of the ar... :d

D-1.J.Techno - Cyberdance.mp3
D.J.Techno - All you need is Rave!.mp3
D.J.Techno - D.J.-Time!.mp3
D.J.Techno - D.J.Techno & D.J.Star Trek - The Chaos Demo Mix.mp3
D.J.Techno - effektspur verwendbar in eigenen produktionen.mp3
D.J.Techno - Shake - IT - Remix.mp3
D.J.Techno - Stella 32.mp3
D.J.Techno - The Groove - Master.mp3
D.J.Techno - Thunder and Lightning.mp3
D.J.Techno - Tyrannosaurus Rave.mp3

Die zwei rubberduck-traxx von 1997 liegen noch auf den phase change medien, gehören aber zum 2. album. werden irgendwann nachgereicht
"save the rave" und "full is not empty" wurden 1999 mit fruity loops 4 demo gem8, da man ind er demo net speichern kontne, wurde "live" auf minidisk aufgenommen.
Da soundkarten-lieins meist sch... sind, klingts auch dementsprechend. high Quality versionen liegen aber auf minidisk noch vor, werden bei gelegenheit redigitalisiert (digitally remastered)
die andren tracks wurden im jahre 2004 mit fruity loops 5 express edition produziert
bitratten sind 192 kbit/sec cbr (die 1997er tracks), 256 kbit/sec cbr bzw vbr die von 2004

D.J.Techno's DanceMania 2

(track nicht verfügbar, da noch auf phase-change (laufwerk kaputt), werde ich nachreichen)
(track nicht verfügbar, da noch auf phase-change (laufwerk kaputt), werde ich nachreichen)
D-1.J.Techno - Steelbyrd.mp3
D.J.Techno - Die Duschkabine.mp3
d.j.techno - full is not empty.mp3
D.J.Techno - I Like Uptrax!.mp3
D.J.Techno - I Love the Love-Parade.mp3
D.J.Techno - Kartoffelchips Reloaded.mp3
D.J.Techno - Kartoffelchips.mp3
D.J.Techno - Save the Rave!.mp3
D.J.Techno - Steelbyrd Theme.mp3

=========================================================

viel spaß!

Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh