Meine WAKÜ zusammenstelung! Bitte um verbesserungs Vorschläge!

Shortmann

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die tüllen sind zu gross, über ne 12mm tülle kriegste den schlauch sogar nur vllt. drüber.

ansonsten: lüfter? einlass, auslassadapter für die pumpe?

PS: wenn du auf die paar K (3-4)verzichten kannst, hör net auf die anderen und behalt den heatkiller auf der cpu

PPS: ansonsten passts ;) wobei ich den gpu-x² gebraucht im marktplatz kaufen würde (sowie vllt. den cpu-kühler)

Hallo,

ich würde einen anderen CPu Kühler nehmen z.B. den Fuzion V2 oder den Apogee GTX mit Kupferdeckel. Dann wenn du nicht unbedingt die pumpe steuern willst dann ne Laing DDC mit PLexi aufsatz und dazu eine EK AGB 250er. Und mach auf keinen fall den fehler und nehme dieses Feser FLuid. Das hat bei mir alles in nur einer woche versaut. es färbt ab. nimm lieber gefärbte schläuche wenn du auf sowas stehst anstatt dieses Fluid. Nimm Desti Wasser mit G48 wie ich das gerade mache.

@VDC

Die Lüfter und einlass und auslassadapter hab ich weggelassen weils mir um die Hauptkomponenten geht!

Aber Thx das du mich drauf aufmerksam gemacht hast!

Die Tülen gehen aber ab einen Schlauchdurchmesser von 11mm da sollte er doch drübergehen, und wenn er oben ist kann er wenigst nicht mehr ab^^

guter 16/11er schlauch geht schon schwer über die tüllen und der feser ist nen ticken härter ;) also von daher würde ich ganz klar kleinere tüllen oder direkt verschraubungen nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh