arctic_storm
Enthusiast
Tach.
Hab auch in den letzten Wochen ja ordentlich genervt :fressse:, in den nächsten Tagen (wahrsch. morgen) will ich meine WaKü bestellen.
Hier meine Komponenten, ein paar Fragen habe ich aber noch .
1) CPU-Kühler
Zern PQ oder danach Zern PQ+
Habe ich aufgrund des Ausehenes und des Durchflusses genommen.
2) GPU-Kühler
Habe ich den EK für die 7800GT. Auch wegen des Durchflusses und der Optik.
3) Mainboard-Kühler
Sollte der ASUS Chipset Freezer von MIPS sein - umgedreht sollte der mit einem DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D funktionieren ? Sonst nehme ich den DFI.
4) Pumpe
Bin mir nicht sicher...Laing DDC Pro hätte Vorteile, soll aber "hörbar" sein. Lieber die HPPS+ ?
Wie sieht es mit der Eheim 1250 aus ? Ist die sehr laut oder verursacht starke Vibrationen ? Bietet nämlich viel Durchfluss und ist dennoch erschwinglich.
5) Radiator
Dachte ich an den Black ICE GT Stealth 360. Welche Variante ist bei der HPPS / Laing /1250 am geeigneten ?
Wollte den im Boden meines Stackers montieren. Wie habt ihr das genau gemacht ?
Lüfter werden 3x Revoltec Dark Blue @5-7V sein.
6) Schläuche / Zusätze
Schlauch entweder 11/8er Tygon oder 11/8er UV-Aktiv blau. Mache ich mit beiden glaube ich nix falsch. Korro-Schutz wird WaterWetter.
7) Ausgleichsbehälter
Cape Coolpley 25 rult alles weg . Besonders mit nem Temperatur-Fühler oder ?
Hab auch in den letzten Wochen ja ordentlich genervt :fressse:, in den nächsten Tagen (wahrsch. morgen) will ich meine WaKü bestellen.
Hier meine Komponenten, ein paar Fragen habe ich aber noch .
1) CPU-Kühler
Zern PQ oder danach Zern PQ+
Habe ich aufgrund des Ausehenes und des Durchflusses genommen.
2) GPU-Kühler
Habe ich den EK für die 7800GT. Auch wegen des Durchflusses und der Optik.
3) Mainboard-Kühler
Sollte der ASUS Chipset Freezer von MIPS sein - umgedreht sollte der mit einem DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D funktionieren ? Sonst nehme ich den DFI.
4) Pumpe
Bin mir nicht sicher...Laing DDC Pro hätte Vorteile, soll aber "hörbar" sein. Lieber die HPPS+ ?
Wie sieht es mit der Eheim 1250 aus ? Ist die sehr laut oder verursacht starke Vibrationen ? Bietet nämlich viel Durchfluss und ist dennoch erschwinglich.
5) Radiator
Dachte ich an den Black ICE GT Stealth 360. Welche Variante ist bei der HPPS / Laing /1250 am geeigneten ?
Wollte den im Boden meines Stackers montieren. Wie habt ihr das genau gemacht ?
Lüfter werden 3x Revoltec Dark Blue @5-7V sein.
6) Schläuche / Zusätze
Schlauch entweder 11/8er Tygon oder 11/8er UV-Aktiv blau. Mache ich mit beiden glaube ich nix falsch. Korro-Schutz wird WaterWetter.
7) Ausgleichsbehälter
Cape Coolpley 25 rult alles weg . Besonders mit nem Temperatur-Fühler oder ?