Meine Wakü: Meinungen und Help :D

Goldi

Neuling
Hallo Jungs,

bin ganz neu hier, aber is ja ein ganz schickes Forum!
Habe mir am Donnerstag bei Alphacool meine Wakü bestellt und würde mal gern eure Meinungen dazu hören und vll habter Ideen, wohin mit dem Ausgleichbehälter etc.

3x Schlauch PUR 10/8mm glasklar 2.29 6.87
3x Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm 2.69 8.07
2x Schraub. Durchgangsverbinder 10/8mm 2.99 5.98
10x Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm 1.29 12.90
6x Schraub. Winkelverbinder mit 10/8mm 2.39 14.34
1x Wasserzusatz AntiCorro-Fluid 50ml 4.99 4.99
1x Thermaltake LCS-210 Flow Indicator 19.99 19.99
1x CPU Alphacool NexXxoS XP Bold S.478 34.99 34.99
1x MB Alphacool NexXxoS NBX-N Northbrid 25.98 25.98
1x Laing DDC-Pumpe 12V Pro 89.95 89.95
1x Cape Coolplex 25 extern 29.90 29.90
3x 120x120x25 Aerocool Fan Turbine2000b 12.90 38.70
1x GFX Alphacool NexXxoS GP2X-A ATI X8x 29.99 29.99
2x Wasserzusatz UV-Fluid Blau UV 4.99 9.98
1x Alphacool NexXxoS Xtreme III 49.90 49.90
1x Wärmeleitpaste Arctic Silver 5 7.90 7.90

So, dass is die zusammenstellung, die ich bestellt habe...macht zusammen ca 396€! Hoffe, da is auch alles drin! Wollte eine richtig gute wakü bestellen! Auf den Bildern, die ich angehängt habe, sieht man, dass ich die boxed kühler benutze (hatte bis vorgestern noch die "Zalmänner" *gg*) die mich tierisch stressen!
Hoffe die Wakü schafft meine CPU von 65grad beim gamen runter zu kühlen, da mein PC manchmal nicht angeht und ich immer die Seitenwand offen haben muss :(
So nun würde ich gern eure Meinungen etc. hören...danke! :angel:

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 125
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 159
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 128
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlt da nicht nochn Radi :hmm:
ödit. Ah is doch einer dabei hab ich vorher wohl übersehen. Aber ansonnsten sieht das ganz gut aus und unter 65grad wirste mit sicherheit kommen ;)
Wo willst das eigentlich bestellen ? Weil das is ja doch ne Ganze Menge. Wenn du bei Alphacool bestellen willst frag die nach rabatt, die geben meistens einen wenn man ne ganze wakü bei denen käuft;)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.

Sieht recht vollständig aus die Bestellung.
Bei vernünftiger Montage wirst erheblich bessere Temperaturen als jetzt damit erreichen.

Habe es schon bei Alphacool bestellt aber ohne Anfrage auf Rabatt...hoffe es kommt bald

Zappa du bist ja echt einer der urst druf hat, wenn ich mir so deinen Pc anguck und wie du bei www.dark-tweaker.de und so dabei bist...

Der Radi is hoffe ich ganz gut und die Pumpe soll ja top sein? :d

Den Radi hat nen Kumpel als Dual. Ist genau so gut wie der HTF oder EVO . Geben sich in der Temperatur nicht viel.
Die Laing ist mir zu overkill. Bis vor kurzem war die 1046 ausreichend für die meisten Sys, dann kamen die AP und die HPPS.
Mit der HPPS bin ich absolut zufrieden, aber die Laing muss keine schlechte Wahl sein.
Kannst dir ja den zugehörigen Thread mal antun !

Ich frag mich die du da nen Tripple Radi unterbringen willst. Der muss ja wohl aus Dach, aber ne externe Halterung gibbet doch gar net für den Radi, oder irre ich?

ja gibt et da irgentwat, damit der da fixiert ist? ist es gut ihn dann noch so 1cm zu erhöhen, damit die luft unten raus kann?lüfter druf blasen lassen, oda saugen?

Goldi schrieb:
ja gibt et da irgentwat, damit der da fixiert ist? ist es gut ihn dann noch so 1cm zu erhöhen, damit die luft unten raus kann?lüfter druf blasen lassen, oda saugen?

Zwischen Case und Radi muss etwas Platz sein, damit die Luft da durchströmen kann. Ob seaugend o. blasend musst testen, was bessere Temps bringt und leiser ist.

sieht ganz gut aus.
für den xtreme gibts noch nicht mal ne einbaublende, geschweige denn ne externe halterung.

achja, tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber alphacool hat z.z. mal wieder ne aktion, wo alle die im wcp forum angemeldet sind (egal wie lange, hab mich auch erst deswegen angemeldet) 20% rabatt bekommen.

argh ja hab das auch gelesen das wär bei meiner bestellung mal urst fett geld gewesen....80€ :( naja ich hoffe, dass das packet bald kommt und ich euch einen link mit dem einbau schicken kann :) Achja externe Halterrahmen? Wo? Einbaublenden? Wo? bitte links :d

Hab grad angerufen am Mittwoch wird das Packet erst weggeschickt!!! Warum immer bei mir :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die das Paket erst am Mittwoch abschicken, sag denen doch dass du bei wcp angemeldet bist und es vergessen hast das bei der bestellung anzugeben. Wenne Glück hast, geben die dir dann noch den Rabatt.
Garantieren tu ich nix, aba man soll's ja immer versuchen :)

Lars :angel:

Naja, wenne 80€ aussem Fenster rausschmeissen willst kannste das gerne machen...
Aber war ja nur en Tipp, denn ich finde 80€ sind ne Menge Geld

80€ sind auch ne menge geld nur bevor die merken, seit wann ich da angemeldet bin und da nur was raushaun will und mir dann wo möglich meine bestellung oda so stornieren lass ich es dass ist es mir nicht wert, da eh meine mutter die wakü zahlt :d

ich hab mich auch nur deswegen da angemeldet ! und siehe da, heute morgen kam di AB mit 20% Abzug : :bigok:

würde da echt ma anrufen an deiner stelle, die sind gut drauf die jungs ;)

Hallo liebes Alphacoolteam,

ich habe heute, auf der von mir oft besuchten Homepage www.watercoolplanet.de, gelesen, dass man als Forummember 20% Rabatt bekommen würde! Deswegen meine Frage, ob sie mir diese noch anrechnen können? Vielleicht als kleines Pflaster für die nun schon fast 1 Woche Wartezeit auf meinen Radiator, der, wie ich hoffe, bald eintreffen würd! Danke für Rüclmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
das hab ich geschrieben X-D

Wuza jungs hab 20% rabatt bekommen is das geil nur 318€ für mein set das is hammer boah ein neues mobo muss her party JUGNS!

Ja ich dachte mir, nachdem ich am Montag angerufen hatte und sie sagten, dass es erst am Mittwoch losgeschickt wird, dass ich das als enstschädigung fordern kann! und siehe da :d naja nur 320€ is ja mal fett dafür kommt ein mobo her :)

Sehr geehrter Herr Huttenlocher,

ich habe Sie versucht heute anzurufen aber keiner ging ans Telefon.

Es tut mir leid Sie zu enttäuschen muss aber uns fehlen noch die Kühler aber die sollen nächste Woche bei uns eintreffen.

Ich bitte um Entschuldigung

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Gosman

Vertrieb

alphacool GmbH

Marienberger Str. 1

38122 Braunschweig

Langsam überspannen sie den Bogen !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh