MonsterProzi
Enthusiast
Hallo,
also bei mir soll nun auch ne wakü rein.
hab mir auch schon ne zusammenstellung gemacht.
meine zusemmenstellung:
mir fehlt dann noch ein ab...da dachte an ein günstigen, aber weder heat-trap noch 1a cooling haben einen günstigen.
kannst jemand vielleicht ein shop der alle diese sachen hat? (man will ja versandkosten sparen ).
welchen wasserzusatzt empfehlt ihr? (ist ja dann messing und kupfer...)
die wakü soll in ein cs601 rein .. loch im deckel werd ich mir wohl noch machen müssen. soll ich mir da ne blende für holen, oder gibt es da auch ne schönere lösung?
also die wakü sollte eigentlich nicht zu teuer werden...bloss wenn ich jetzt schon mal schätze auf wieviel ich komme.....
macht mal vorschläge...bzw. gebt mir tips was ich besser machen kann, oder ob ich mir gleich was anderes hollen soll ...
macht einfach mal....
mfg
MP
also bei mir soll nun auch ne wakü rein.
hab mir auch schon ne zusammenstellung gemacht.
meine zusemmenstellung:
von 1a-cooling
- 1A-HV2/HV3/SL2 - Sockelhalter für AMD Sockel A
- SCHLAUCHSCHRAUBANSCHLUSS gerade 11x8x1,5
- Schlauch aus dem Baumarkt
von heat-trap
- Zern | PQ | Plus Sockel 939 A64 Halterung
- Black ICE-Pro II
mir fehlt dann noch ein ab...da dachte an ein günstigen, aber weder heat-trap noch 1a cooling haben einen günstigen.
kannst jemand vielleicht ein shop der alle diese sachen hat? (man will ja versandkosten sparen ).
welchen wasserzusatzt empfehlt ihr? (ist ja dann messing und kupfer...)
die wakü soll in ein cs601 rein .. loch im deckel werd ich mir wohl noch machen müssen. soll ich mir da ne blende für holen, oder gibt es da auch ne schönere lösung?
also die wakü sollte eigentlich nicht zu teuer werden...bloss wenn ich jetzt schon mal schätze auf wieviel ich komme.....
macht mal vorschläge...bzw. gebt mir tips was ich besser machen kann, oder ob ich mir gleich was anderes hollen soll ...
macht einfach mal....
mfg
MP
Zuletzt bearbeitet: