[Kaufberatung] Meine zusammenstellung gut??

carljhonsen317

Enthusiast
Hallo habe mir eine neue waku zusammengestellt hatte davor ein set, wollte wissen ob die gut ist und einen q6600 gut kühlt wenn er übertaktet ist??
5420fdwak27.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bissl wenig schlauch und ich würde nen anderen laingaufsatz wählen (entweder watercool + ext. agb oder den xspc laing agb irgendwas)

Dein Set ist sicher hochwertiger,EK Supreme...
aber wie VDC schon meinte, ein anderer Laingaufsatz (OClabs, Watercool) und nen separaten AGB sowie
min. 3m Schlauch (es gibt schnell mal Verschnitt) sind bestimmt die bessere Lösung. O.K. kostet n bissl mehr, kannst aber später die Komponenten ja weiter verwenden, wenn du mal aufrüstest oder erweiterst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh