meine ZUsammenstellung was sagt ihr dazu

Kuh-(L)

Neuling
als KÜhlkörper ein Rev3 4PCu-S fr socekl 478

Ausgleichsbehälter mit integrierter Pumpe (600L/h Förderleistung bei 8/6 Anschlüsse ich bestell mir wenn dann auch gleich 10/8 anschlüsse mit)

als Radi kommt entweder ein Alphacool Radiator NexXxoS Pro III oder airplex evo 240 extern oder Black Ice Pro II 1/4 Zoll Gewinde
alle Radis muss ich wenn dann extern abringen weil im Gehäuse kein Platz mehr ist

später soll das system auf graka moffests und nothbrigt erweitert werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die Wakü noch erweitern willst, nimm nen BlackIce II, besser III jeweils extreme.

als CPU-Kühler würde ich einen Nexxos XP nehmen.

Und welche Pumpe ist das genau?

bei der Pumpe handelt es sich um eine Eheim 600 Station die ich in kompination mit dem Kühlkörper für 24€ bekommen würde (is aus einem Laden der isolens macht)

mal noch ne frage geht ein NexXxoS HP Pro auch?????

Hallo is da noch jemand

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kauf halt die Pumpe und verkauf den Kühler weiter.

der HP pro geht auch

mach ich auch die Pumpe is gut und wenns halt den Kühljörper dazu geibt naja dann ahlt mit (kann man ja asl neuware auf ebay versteigern fürn paar Euros.

Danke für deine Hilfe war eigedlich alles was ich wissen wollte

so nach mal ne frage und zwar hab ich die Pumpe nicht mehr bekommen was haltet ihr davon??

Timmer CoolPump CP601hat 600l/h Pumpleistung soll angeblich leise und zuverlässig arbeiten was sagt ihr????

wieso holst du dir keine eheim Hpps+`?

die ist super leise!

oder willst du billige komponenten?

ganz einfach ich bin 16 bekomm 25 € monatlich taschengeld muss davon Handy udn sonstige sachen fianzieren und hab in meien Kaff kien Möglichkeit mir nebenbei was dazu verdienen soll heißen ich hab nun mal net ganz o viel geld und ne Eheim is mir nun mal zuteuer also is die Pumpe was oder nicht??

fühl dich doch nicht gleich angeriffen: :hmm:

hast mal nen link zur pumpe?

ähm die sieht doch aus wie ne Hydor ...

Ansonsten, hol dir ne eHeim Station 600 12V, die gibts für ~45€

Die Hydor-Teile sind nicht wirklich leise. Da fährst du mit einer LuKü besser

@ Kuh-(L):

Bitte achte ein bischen auf deine Rechtschreibung ;)

Wenn du dir eine Eheim600-Station kaufst, dann wirst du spätestens, wenn du die anderen Kühler hast nicht mehr zufrieden sein, da sie zu schwach ist.

Gut und günstig wäre z.Bsp. einfach eine Eheim 1046. Nachteil ist, dass du einen AGB brauchst, aber Problem stellt as eigentlich keines dar.

Pumpe: http://www.geizhals.at/deutschland/a28563.html
Einlass: http://www.geizhals.at/deutschland/a181007.html
Auslass: http://www.geizhals.at/deutschland/a180613.html

ich meine damit, ob ich auf die Eheim 1048 bieten soll da ich mir vor einpaar minuten eine AGB für mein Blowhole bestellt hab

Thanatos schrieb:
Die Hydor-Teile sind nicht wirklich leise. Da fährst du mit einer LuKü besser

find ich nicht.. meine hydor pumpt seit 1,5 jahren und ist wirklich superleise..!
AB selber basteln dürfte ja auch nicht das problem sein!
wenn du noch billiger wegkommen willst, kannst du dir auch die kühlkörper
selber bauen!

da musst du noch nen netzstecker dranmachen.. und die is anscheinend auch nicht mehr die jüngste.. ich rate dir zu eienr neuen hydor!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh