Meiner Wakü OK oder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mal ab gesehen davon, dass es "meine Wakü ..." heißt, würde ich nen anderen CPU-Kühler nehmen

Die Kühler nehmen sich alle net viel, nur in der befestigung und Optik, Leistungsmäßig kaum unterschied.

Aber die PWM Temp is entweder falsch ausgelesen oder montiere dir lieber noch einen Lüfter ;)

Und Mora 2 Pro mit blende und 3-6 Yate Loons?

Wenn kein SLI/CF System mit ner heizenden CPU verbaut ist bringt ein BI Extreme III bei geringeren Kosten mehr Leistung und weniger Durchflusseinbußen.

was is an dem Asetek Antartica denn auszusetzen, der is doch vom prinzip her wie die meisten, nur mit 2 öffnungen

Shrek2 schrieb:
Und Mora 2 Pro mit blende und 3-6 Yate Loons?

Wenn, dann reichen 2-3 Lüfter. Mit noch mehr Lüftern ergibt sich kaum eine bessere Kühlleistung.

Ein guter Tripple oder sehr guter Dual tuts auch.

Entweder Watercool HTF oder Black Ice Pro Radis.

4nt1 schrieb:
was is an dem Asetek Antartica denn auszusetzen, der is doch vom prinzip her wie die meisten, nur mit 2 öffnungen

Die meisten sind halt nicht die besten. Aktuelle Düsenkühler bieten für das gleiche Geld noch ein paar Grad bessere Temperaturen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine wakü (aktuel):
CPU: Asetek Antartica
Pumpe: HPPS+/Tank-O-Matic
Radi: HTF3 X triple mit 3 X 120mm 1650rpm
CPU load temp: 40-41 mit 3700+@1.48v

Zern PQ+ = Düsenkühler?
HPPS+ in power modus - wie?

Aktuelle Düsenkühler = 2 Grad bessere Temperaturen
Mora 2 Pro mit 3 Yate Loon = ? Grad bessere Temperaturen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh