meinfoto.de - was geschieht mit meinen Bildern?

Dusius

Banned
Hallo,

ich habe mich eben auf meinfoto.de umgeschaut und finde das es dort wirklich gute Angebote gibt. Ich würde gerne dort ein Foto auf Leinwand drucken lassen, bin mir aber nicht sicher was mit meinen Bilder geschieht.
Auf anderen Seiten z.B der von DM Markt habe ich gelesen das meine Bilder dort nach drei Wochen gelöscht werden, auf meinfoto.de habe ich leider nichts in der Hinsicht finden können.

Kennt sich jemand aus und weiß was die mit meinen Bildern machen? bzw. kann mir sagen wo ich auf der Seite diese Informationen finde?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst du hier und schreibst denen nicht ne Mail und fragst du Genie?

Mit einer telefonischen oder schriftlichen Anfrage wirst du bei dem Anbieter wohl am ehesten eine Antwort bekommen.
Allerdings ist es fraglich ob du eine Auskunft dazu bekommen wirst.

Das ist mir schon klar, es ist allerdings Samstag und vor Montag werde ich keine Auskunft bekommen. Es hätte doch auch einfach sein können das es jemand weiß.

Das habe ich damit nicht ausgeschlossen. Möglicherweise kommt noch ein post von einem user der schoneinmal nachgefragt hat.
Ansonsten kannst du Montag ja immer noch deine Anfrage stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh