MeInHouse Profil ?

Applefreak

Neuling
Sowohl auf meinem Iphone als auf meinem Ipad bekam ich heute die Nachricht, dass das MeInHouse Profil in 29 Tagen abläuft.
Was ist den das für ein Profil ? Angeblich hab ich das seit dem 8.8.2012 auf meinem Ipad und Iphone .
Hab ich aber nie installiert und wurde auch nie unter Einstellungen = Allgemein = Profile amgezeigt.
Erst seit heute morgen
Kann man das Einfach löschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Privat. Wieso ? Was ist den das für ein Profil ?
Komisch ist auch das ich das Ipad erst seit Dezember hab, wie kann ich dann am 8.8.2012 ein Profile installiert haben.
Hab das auf dem Ipad mal gelöscht. Scheint nichts weg zu sein.
Auf dem Iphone werde ich es wohl auch mal machen.
Irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor

War das iPad neu oder gebraucht? Viell. noch was vom Voreigentümer?

Klingt jedenfalls schräg. Im Zweifel mal bei Apple nachfragen. Viell. wissen die Bescheid oder können dir zumindest erklären, wie du ein sauberes Reset machst.

Hab einfach mal auf entfernen geklickt und jetzt ist es weg und sonst nichts passiert.
Komisch wärs schon, weils sonst nie unter Profil gelistet war.
Vielleicht irgendein Bug oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh