Meint ihr, der taugt was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst halt die Kühlleistung abwarten, für 26? kann man ja nichs walschmachen
 
wahrscheinlich auf nen 1700+ jiuhb

finde, der sieht sehr hochwertig aus...
 
also kannstes bestimmt mehr ocn als mit lukü was hasten noch fürn wakü zeug
 
bis jetzt noch gar nix ausser 2 120er päpsten.. :)
ich denke, ich kauf mir alles so nach und nach zusammen
 
oh auch nicht schlecht was hastu noch für pläne? oder so schauen wqas kommt?
 
dachte an nen airplex evo240 oder nen htf2... dann wohl ne hydor pumpe tjo... will eigentlich vorerst nur die cpu kühlen... später dann vielleicht mehr, wenn die kleinen lüfter zu nerven anfangen
 
welche denn? für die NB kriechste für 5? nen pssivkühler, graka musste schon 30 blechen, dafür kriegste auch nen wasserkühler
 
wollt mir nämlich auch vielleicht ne wakü holen(konfirmation rulez) mit nem 240 Radi bin jetzt noch am überlegen was ich reintue(falls ichs überhaupt mache
 
Der Küko kommt mir bekannt vor.
Kannst den Verkäufer mal fragen ob er auch als "yappa" bekannt ist. Dann würd ich ihn persönlich kennen.
 
tjojo konfirmation... davon hab ich mir damals meinen ersten pc gekauft... p200 mit matrox mystique 4mb.... yeah die festplatte lebt immer noch, ne 3,2er ibm :)
 
3,2 war verdammt gut damals oder? jetzt gibs PDAs, die ham mehr Mhz als dein Rechner damals
 
ja, war voll der killer rechner... hat auch gut 2500dm gekostet, das gute stück... mein 17zoll belinea hatte da ja noch 900dm gekostet :eek: gerade auf dem bereich hat sich viel getan..

muss aber echt sagen, die 3,2 daqa von ibm is die killerplatte schlechthin... nach all den jahren noch top in schuss
 
mein erster war P3 500(jaja ich bin jung...) war aber scheiße(ALDI)
ließ sich überhaupt nicht aufrüsten, blieb nur noch neukauf, die HDD(16GB) werkelt aba auch immernoch bei mir drinne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh