Meint ihr hier passt eine Wasserkuehlung rein? (Nicht lachen)

kimble

Semiprofi
Nunja eingentlich will ich ja ein Notebook kaufen, um von den Kram wegzukommen und auch mal auf der Terrasse sitzen zu koennen. Nun hab ich schon 2 Case hier rumliegen und bis auf eine CPU alles, auch eine komplette Wasserkuehlung.

Doch dann habe ich dieses Case gesehen.

Ausgleichsbehaelter, Pumpe (Laing) und Verschlauchung sollte kein Problem darstellen, habe ich ja alles.

Die Frage ist doch, ob ein flacher Black Ice Single da reinpasst, oder nicht!

Irgendwie habe ich auch noch nicht aufklaerende Bilder gesehen. Und das Case ist so neu, dass es kein Review gibt.

Biite nicht lachen.........

600028700_gr.jpg

Jaja, ich weiss es ist klein. Aber das macht ja auch gerade den Reiz aus. Und da es nur 99 Euro kostet, wuerde ich es sofort kaufen.

http://www.lian-li.com/Product/Chassis/Mini_Tower/Mini_PC-V300.htm

Hier gibts ein paar Bilder mehr

http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=4335&language=de&referrer=google_base

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh hab die maße nicht so schnell gefunden, aber generell musst du ja kein radi mit 120er lüftern verbauen. es gibt ja auch die kleinen für 80er...ne laing sollte sicher auch platz finden und der ab dürfte auch kein problem sein, notfalls halt extern!

Solltest dir mal die Bilder der Produktvorstellung anschauen. War doch am Lian-Li Stand zu sehen... (ich meine nicht die GC)

Moin, mein Tipp wäre, bau keinen Internen Radi rein sondern einen Externen. Cool sähe bestimmt ein Mora2 auf dem Deckel aus!:) Pumpe und so bekommt man ja ins innere!

Hi,

ich habe das Case bei meinen Kiddies im Einsatz.

Hatte es Anfangs auch vor mit WaKü auszustatten.........habe es aber sein gelassen.............

Der Nachteil bei dem Gehäuse ist das man nur beide Seitenwände abnehmen kann.
Den Mainboard Schlitten kann man zwar herrausziehen, jedoch wäre es ratsam gewesen bei der WaKü Verschlauchung auch den Deckel abnehmen zu können. Da es sonst im Gehäuse sehr eng zu geht............

Platz in der Front für 2 x 80x80 Radi's ala Black Ice Micro wäre da.............

Aber richtig blöde ist an dem V300 das du keine beliebig lange Grafikkarte einsetzen kannst.
Ist die Karte zu lang stösst du gegen den Laufwerksschacht des querliegenden 3,5'' Käfigs ! :mad: .
Deswegen habe ich mir eine 7600GS geholt.....die ist nicht allzu tief (Karte müsste so 18cm in der Länge haben !)

Desweiteren empfehle ich dir ein Netzteil mit Cable Managment.............

Noch einen abschließenden Tipp:
Falls du dir das Gehäuse holst, betreibe es mit leisen Lüftern. Die Std. Lian-Li Lüfter sind nicht das gelbe vom Ei in Punkto Lautstärke.

mfG

FX-Geschädigter

PS. Die Verarbeitung des Gehäuses ist natürlich mal wieder Top !

Zuletzt bearbeitet:
Danke FX-Geschädigter (lustischer Nick ;) )

Also das mit der Grafikkarte hoert sich ja schonmal unschoen an, aktuelle ATIs sind doch 23cm lang, wenn ich mich da nicht tausche? Kann man nichts wegdremeln?

Ein Netzteil mit Kabelmanagement ist vorhanden. Ich dachte an einen 120mm Radi, direkt hinter den 5.25" Laufwerksschaechten. Ist das machbar?

@ die anderen

Naja, ich kenne zwar die 80er Varianten, aber das Verhaeltnis von Kuehlperformance und Luefterdrehzahl ist nicht mehr ganz so toll.

Extern geht immer, aber irgendwie reizt mich das nicht so, auch wenn die Temperaturen besser sein moegen. Alles intern verbaut, das sieht auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh