Meinung über Ghost Recon 3 Advanced Warfigher

Dragon_Sword549

Neuling
Tach Leute!

Heute is doch GRAW erschienen und ich hab es mir natürlich gleich gekauft. Ich bin hin und weg. GRAW ist der absolute Hammer!
Das ist (finde ich) momentan der beste Shooter den man auf der Xbox 360 haben kann. Ich kann es euch echt nur empfehlen. Vor allem die Grafik ist der absoulte Hammer!!!! Die Explosionen. Einfach nur geil...
Und die deutsche Syncro ist echt verdammt gut gelungen. Die Steuerung ist auch sehr gut gemacht.
Einfach nur geil sage ich da!!!

Den Multiplayer werde ich morgen mal antesten. Der soll ja auch richtig gut sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARGHHH

warum muss mir ubisoft nur so wehtun mit der verzögerten pc version. ich höre von überall das, dass spiel genial sein soll

Bislang gefällt es mir auch sehr gut. Einzig das schwammige Zielen nervt etwas. Aber das ist das typische Konsolenproblem.

hab ich auch nur positives gehört,soll ein Grafik Hammer sein!!!

Das mit dem Zielen stimmt schon, aber es ist ja eine Zielhilfe drin, das einiges ausmacht...

Was die Grafik betrifft, kann ich es nur nochmal bestätigen. Die ist DER HAMMER!! Ich hab noch nie ein Spiel gespielt, das eine derart geile Grafik hat.

Für den PC kommt es ja erst im Mai, aber für alle die ne Xbox 360 zuhause stehen haben ist das schon fast ein Pflichtspiel. Bei justgamers.de hat es ne Wertung von 93 % bekommen. Es kann also nur gut sein.:love:

Apropos Wertungen:
Gamespot 92 %
IGN 92 %
Gamepro 80 %
Electronic Gaming Monthly 95 %
Game Informer 95 %
Official Xbox Magazine 90 %
Team Xbox 93%

wüsste mal gerne wie Gamepro (USA hat wohl nix mit unserer Gamepro zu tun) zu den 80% kommt bzw was die für Minuspunkte gefunden haben. Ich habs zwar nicht aber kann ja noch kommen :)

Offthewall schrieb:
Apropos Wertungen:
Gamespot 92 %
IGN 92 %
Gamepro 80 %
Electronic Gaming Monthly 95 %
Game Informer 95 %
Official Xbox Magazine 90 %
Team Xbox 93%

wüsste mal gerne wie Gamepro (USA hat wohl nix mit unserer Gamepro zu tun) zu den 80% kommt bzw was die für Minuspunkte gefunden haben. Ich habs zwar nicht aber kann ja noch kommen :)
Also die 80 % versteh ich nicht... Alle Wertungen sind mind. 90 % da tanzen die 80 % richtig aus der Reihe... Komisch... Entweder hat es eine Person getestet der solche Shooter nicht so gefallen oder es hat sich jemand vertippt oder es hat wirklich mehrer Macken (von denen ich bisher noch keine entdeckt habe). Ich finde das eine 80 % Wertung absolut ungerechtfertigt ist, aber jeder denkt da halt anders :drool:

Hatte Ghost Recon schon am 7.März in meinen Händen :) Erstaunlich was die Konsole Grafikmäßig auf dem Kasten hat. Besonders die Misson wo man auf den Dächern von Mexico City unterwegs ist und anschließend in nen Black Hawk steigt um die Terroristen mit ner Minigun von den Dächern zu fegen :fresse: das war echt krass geil in Szene gesetzt (Pics von der Szene im Game-Pictures Thread ;) ) war der absolute Knaller. Ganz geil das Game staubt aber mittlerweile vor sich hin da der Karrieremodus von Fight Night 3 grad angesagt ist :fresse:

kann mich timewarp nur anschliessen, das game ist multiplayermäßig ein echter hit auf der 360!

@timewarp

adde mich mal, können ja ne runde zocken wenn du lust hast; powergamer86

powergamer schrieb:
kann mich timewarp nur anschliessen, das game ist multiplayermäßig ein echter hit auf der 360!

@timewarp

adde mich mal, können ja ne runde zocken wenn du lust hast; powergamer86

Jo mach ich sobald ich wieder Online bin. Mein XBox Live konto hat vorhin rumgezickt oder es war mal wieder die Konsole :rolleyes: die dabei ist kaputt zu gehen. Hab 10 Minuten gebraucht um das Game starten zu können

Ich hab es bisher nur kurz Online gezockt. Es hat aber echt spaß gemacht.
Wenn ihr Lust habt, dann können wir mal zu dritt zusammen ne runde zocken. Mein XboxLive Name ist Dragon_Sword569 (wie solls auch anders sein :coolblue:)

Werds die Tage auch reinbekommen, allerdings für die normale XBOX.

Timewarp82 schrieb:
Hatte Ghost Recon schon am 7.März in meinen Händen :) Erstaunlich was die Konsole Grafikmäßig auf dem Kasten hat. Besonders die Misson wo man auf den Dächern von Mexico City unterwegs ist und anschließend in nen Black Hawk steigt um die Terroristen mit ner Minigun von den Dächern zu fegen :fresse: das war echt krass geil in Szene gesetzt (Pics von der Szene im Game-Pictures Thread ;) ) war der absolute Knaller. Ganz geil das Game staubt aber mittlerweile vor sich hin da der Karrieremodus von Fight Night 3 grad angesagt ist :fresse:

Wenn ich das schon höre, mit nem BH durch die gegend fliegen und rumballern. Die scheiss Konsole macht auch alles kaputt. Wieso konzentriert man sich nicht auf Rennspiele und Kampfspiele für die Konsle und lässt alles andere in Ruhe :(. Ich hoffe das die PC Ver. dahingehend geändert wird, das es auch ein bisl anspruchsvoller wird und nicht son stumpfes geballer wie auf der Konsole.

Deathcrush schrieb:
Wenn ich das schon höre, mit nem BH durch die gegend fliegen und rumballern. Die scheiss Konsole macht auch alles kaputt. Wieso konzentriert man sich nicht auf Rennspiele und Kampfspiele für die Konsle und lässt alles andere in Ruhe :(. Ich hoffe das die PC Ver. dahingehend geändert wird, das es auch ein bisl anspruchsvoller wird und nicht son stumpfes geballer wie auf der Konsole.

Hast du das Spiel schon in Bewegung gesehen oder muss man das jetzt als einen total sinnbefreiten Beitrag interpretieren ?

Deine unbegründeten Vorurteile kannst du dir sparen nur weil du etwas gelesen hast, das Spiel bietet selbst auf der Xbox360 taktische Möglichkeiten zuhauf, ich denke nicht dass es auf dem PC noch grundlegend überarbeitet wird,der spätere Release fürn PC deutet wohl eher auf ein exclusivrecht für Microsofts Konsole ;)
Die Ballerei aus dem Black Hawk stellt eine Ausnahme dar und ist mehr als nur eine Abwechslung zum Rest des Spiels, stellt optisch imo alles bisher gesehene in den Schatten

Zuletzt bearbeitet:
Deathcrush schrieb:
:rolleyes:
Is ja mal wieder Typisch.... Die Konsolenhasser müssten mal wieder ihren Senf ablassen, weil sie nicht damit klar kommen, dass (mal wieder) ein richtig geiles Spiel für die Konsole bevorzugt wird... Nu ja. Solche Leute wird es immer geben :lol:

Dragon_Sword549 schrieb:
Is ja mal wieder Typisch.... Die Konsolenhasser müssten mal wieder ihren Senf ablassen, weil sie nicht damit klar kommen, dass (mal wieder) ein richtig geiles Spiel für die Konsole bevorzugt wird... Nu ja. Solche Leute wird es immer geben :lol:

Absolut zustimm* Hab ja nen 32 Zoll HDTV da sieht GRAW einfach Bombe aus. Leute urteilen eben ohne es erlebt zu haben :fresse: :rolleyes:

Timewarp82 schrieb:
Absolut zustimm* Hab ja nen 32 Zoll HDTV da sieht GRAW einfach Bombe aus. Leute urteilen eben ohne es erlebt zu haben :fresse: :rolleyes:
Genau!!! Du sagst es:coolblue:

Du hast ein HDTV??? Och menno... auch haben will (aber noch Schüler sein^^ und Papa noch nicht kaufen will).

Dragon_Sword549 schrieb:
Genau!!! Du sagst es:coolblue:

Du hast ein HDTV??? Och menno... auch haben will (aber noch Schüler sein^^ und Papa noch nicht kaufen will).

Jupp. Kommt echt geil auf HDTV. Nächste Woche bekomm ich Far Cry Instincts und Oblivion. Das kommt sicherlich ganz Dick auf dem HD Teil

Timewarp82 schrieb:
Jupp. Kommt echt geil auf HDTV. Nächste Woche bekomm ich Far Cry Instincts und Oblivion. Das kommt sicherlich ganz Dick auf dem HD Teil
Obvilion kauf ich mir auch nächste Woche (wenn ich GRAW durch hab).

Kommt die 360 Version von Instincts schon nächste Woche???

Dragon_Sword549 schrieb:
Obvilion kauf ich mir auch nächste Woche (wenn ich GRAW durch hab).

Kommt die 360 Version von Instincts schon nächste Woche???

Hat mir mein Händler so versprochen :fresse: GRAW hab ich schon durch. Seit Samstag hab ich die Kiste nicht mehr angemacht :haha: Und auf Online hab ich kein Bock da es bei mir mal wieder so rumzickt mit der Anmeldung. Meine Konsole braucht auf einmal knapp 5Minuten um mein Profil zu laden :rolleyes:

Timewarp82 schrieb:
Hat mir mein Händler so versprochen :fresse: GRAW hab ich schon durch. Seit Samstag hab ich die Kiste nicht mehr angemacht :haha: Und auf Online hab ich kein Bock da es bei mir mal wieder so rumzickt mit der Anmeldung. Meine Konsole braucht auf einmal knapp 5Minuten um mein Profil zu laden :rolleyes:
Bei mir dauert das Anmelden noch nicht mal 30sec. Wenn ich aber mein PC an hab und der vielleicht noch irgendwas lädt, dann kann es schon sein dass es mal ne minute braucht... aber wenn ich dann im menü bin, bin ich immer schon eingeloggt.

Dragon_Sword549 schrieb:
Bei mir dauert das Anmelden noch nicht mal 30sec. Wenn ich aber mein PC an hab und der vielleicht noch irgendwas lädt, dann kann es schon sein dass es mal ne minute braucht... aber wenn ich dann im menü bin, bin ich immer schon eingeloggt.

Jupp war bei mir auch immer so. Während dem einschalten hat er sich immer eingeloggt. Nun funktioniert´s nicht mehr so ganz.

Timewarp82 schrieb:
Jupp war bei mir auch immer so. Während dem einschalten hat er sich immer eingeloggt. Nun funktioniert´s nicht mehr so ganz.
Vielleicht liegs am Router (wenn du einen hast) oder am Provider. Einige Provider haben ja hin und wieder mal Pobs mit Xbox Live... Hab da echt schon Dinge gehört, dass es z.b. mit freenet gar nicht gehen soll und so.

Vielleicht mal anfragen oder so.

Dragon_Sword549 schrieb:

Das Spiel wurde bestimmt nicht ohne Grund verschoben und ich hoffe zutiefst das das nicht so ne entäuschung wird wie R6, was ja leider auch für die Konsole kam und dementsprechend beschissen wurde das Game.

Deathcrush schrieb:
Das Spiel wurde bestimmt nicht ohne Grund verschoben und ich hoffe zutiefst das das nicht so ne entäuschung wird wie R6, was ja leider auch für die Konsole kam und dementsprechend beschissen wurde das Game.
Da hast du recht. Es wurde nicht ohne Grund verschoben, denn es werden noch einige Extras eingebaut und da es ja (eigentlich) ein Konsolenspiel ist, vermute ich, dass die noch einiges besser umsetzten müssen.

Ich glaube aber nicht das es FÜR die PC Version spricht, dass es verschoben wurde... Soll mir aber egal sein. Ich hab das Spiel und hab mein Spaß damit. Wenn ich es auf dem PC zocken würde (Inhaltlich ist es wohlgemerkt das selbe Spiel), dann hätte ich auch genauso viel Spaß...