Meinung zu ASUS ROG ZEPHYRUS GX501VI

varion

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein neues Notebook anzuschaffen. Ich brauche mehr als 16 GB RAM, eine 1080 Geforce und eine schnelle Festplatte. So habe ich das ASUS ROG ZEPHYRUS GX501VI. Was ist eure Meinung dazu ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1080 mayQ entspricht einer ~1070, nur mal so am Rande.

Im Idealfall, nur ob das den Aufpreis rechtfertigt mag jeder für sich entscheiden.
Und ohne Flüssigmetall im Laptop läuft im Sommer da mal garnix :)

Glaub aber, dass sich das noch in eine effektivere Richtung entwickeln wird.
Ist ja erst die erste MaxQ Generation.

Aber war anfangs auch angetan.

Laut test nur +5% zur 1070 Mobile und dann kommt es noch drauf an wie gut die Karte gekühlt ist. Wie gut ist den die Kühlung von dem Notebook ? Grafikkarte verlötet oder mxm ?
Wo steht das da ne max-q drin ist und keine normale ? Hab Asus Notebooks gesehen wo die Karte max 1700 Mhz macht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh