Meinung zu Saturn Angebot: Asus EEPC 101D

PowerPete

Enthusiast
Moin,
da ich für das Studium gerne ein Netbook hätte, weil mir mein 15" Notebook auf die Dauer zu schwer ist, fiel mir das aktuelle Saturn Angebot ins Auge.
Viel falsch machen kann man doch bei dem Preis eh nicht oder?

Ich geb auch zu ich blick bei den Netbooks gar nicht mehr durch, im Grunde ist das herz bei fast allen doch ziemlich identisch? Wäre top, wenn mich da jemand etwas aufklären könnte, wollte ansonsten mir morgen eins holen.
Obs Display glare ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Sollte vielleicht nicht überall der Klavierlack drauf sein.

Vielen Dank schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte letztens ein EEE 101 bei einem Elektro Markt gesehen, war für 199€ gaub ich.

Der Nachteil an der Kiste war, dass nur ein 3 Zellen akku dabei ist, im Netz bekommst du das gleich Gerät mit 6Zellen Akku für ca 240€.

Stimmt, daran hatte ich im Moment nicht gedacht. Das dumme ist, das ich mich auch schwer tue, das 101D im Netz zu finden, das Saturn anbietet.
Was gäb es denn an Alternativen? Die Lenovo Ideapad machen auf mich einen guten Eindruck und halt die EEPC.

Das weiss ich nicht ob der das ist, den hatte ich auch mal gefunden aber bei dem ist ja ein 6 Zellen Akku drin. Könnte mir schon vorstellen, das der Saturn EEPC nur 3 oder 4 hat. Muss ich morgen mal hin und mir das Teil in Natura anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh