Meinung zur Ap1510

cultich

Neuling
Tach,

da meine bescheidene 1046 so langsam an ihr Grenzen kommt, wollte ich mal fragen, was ihr zur Ap1510 con Alphacool sagt?

Hat schon jemand Erfahrung besonders zur Lautstärke?

Beschreibung findet ihr hier:

Klick mich !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis würd ich mir ne Laing holen!

die Pumpe wird nicht gerade leise sein, dazu kommen die Vibrationen, die das Teil erzeugt. Also ob das immer noch nicht genug wäre, produziert auch noch der Inverter Geräusche, wenn er warm gelaufen ist. Alles in allem also nicht zu empfehlen.

würde auch ne laing empfehlen.

schon wieder jemand der @ hardwareluxx und Kaltmacher postet...
muss das sein...

mal ne Frage, willst du Leistung, egal um welchen Preis oder soll das noch leise sein und dennnoch leistung bringen?

€EXODOS
Hey,
hast vergessen, das ich auch noch bei Meisterkühler gepostet habe.

Aber frage mich wo das Problem ist, wenn ich in mehren Foren frage?

Oder sind in allen Foren die das Thema Wasserkühlung mitbehandeln auch immer ein und die selben User angemeldet? :bigok:

--

Hab die Pupe jetzt hier im Forum mit Flüssigmetallpaste für 78 inc. gekauft, wenn se mir nicht gefällt kann ich se ja immer noch verkaufen.

Kollege hat se sich jetzt auch geholt und soooo laut scheint se net zu sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh