Meinungen gefragt

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
16.220
Ort
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich denk mal, da der passiv ist, wird der das Case ganz schön aufheizen, wodurch mal wieder Case-Fans dazukommen müssen -->das wars dann mit 0dB
ist eigentlich genau wie bei den passiven NTs, denk ich mal
 
Habe schon von dem gehört...sieht SEHR interessant aus. Der Fanless 103 erzielte in Verbindung mit nem 120er Lüfter auch schon sehr gute Ergebnisse. Ich bin mal auf den ersten Test des neuen Modells gespannt.

EDIT: (zu meinem Vorposter)
Vom Hersteller wird ja sogar die Verwendung eines Gehäuselüfters empfohlen! Die Angabe "0 dB" bezieht sich lediglich auf den Kühler, da dieser ohne Lüfter betrieben werden KANN. Generell kann aber ein langsamer 120er nicht schaden...damit dürften dann auch gute Kühlergebnisse drin sein. Das ganze wäre dann auch noch sehr leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
is schon en preis bekannt ?

sieht aber mal lecker aus
 
er ist erstaunlich leicht für seine doch recht enorme Konstruktion also 692 g find ich sind dafür ja noch in ordung. Leider nimmt er doch relativ viel Platz im Case ein ...

Und der passivbetrieb heizt sicher ganz schön das case ergo werden lüfter benötigt und die machen ja dann auch wieder lärm ;)
 
ich hätt keine probs mit dem teil, weil das board in meinem selfmade htpc liegt, und dann sind die 600 gramm egal

aber en test mit temps wär echt n1
 
Revoltec748 schrieb:
er ist erstaunlich leicht für seine doch recht enorme Konstruktion also 692 g find ich sind dafür ja noch in ordung. Leider nimmt er doch relativ viel Platz im Case ein ...

Und der passivbetrieb heizt sicher ganz schön das case ergo werden lüfter benötigt und die machen ja dann auch wieder lärm ;)
Ähm....Lärm??? Hast du schon mal nen 120er Revoltec Dark Blue gehabt/gehört? Ich glaube nicht...die Dinger sind sehr leise...
 
MrMacGyver schrieb:
Ähm....Lärm??? Hast du schon mal nen 120er Revoltec Dark Blue gehabt/gehört? Ich glaube nicht...die Dinger sind sehr leise...


ich hab einen im rechner. mit lärm ging es mir darum das die angegebenen 0db wohl nicht zu verwirklichen sind ;)
 
wow, sieht wirklich sehr interessant aus, mal tests abwarten :)
 
hab mal nach tests gesucht allerdings bisher überall fehlanzege nur Foreneinträge ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh