Meinungen & Vorschläge gefragt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok hier wäre der ganze rechner denn ich mir wohl anschaffen werde:

-AMD64 3500+ (winchester)
-Asus A8N SLI Deluxe
-PCI-E GeForce 6800GT (zunächst eine-später die zweite)
-Corsair TWINX1024-3200XL 2*512
-Chieftec BX Midi-Tower
-Enermax Noisetaker AX 470W - Netzteil

was meint ihr dazu und so nebenbei - würdet ihr mir(eineim jungfräulichen pc-bastler) empfehlen den zusammenbau auf eigene hand vorzunahmen oder das system beim fachmann konfigurieren zu lassen ?
kann da sehr viel schiefgehen?

Ne Frage is des Mainboard schon aufm Markt bei günsitger etc heisst es dass es ncoh nciht verfügbar ist!Was zahlst du für deine Grafikkarte?und für den Prozessor ich hatte eigentlich vor mir den sleben zu holenausser 450 watt netzteil und dual channel ram.

nunja gelauncht wurde das board (asus a8n sli deluxe) ja bereits - und in kürze sollte es dann auch erhältlich sein - denke ich... solange kann isch misch schon noch gedulden...
die pci-e-version der 6800GT ist glaube ich auch noch nicht wirklich erhältlich oder wird bisher nur von einigen wenigen herstellern angeboten (klärt mich auf fells ich mist erzähle)... ich denke mal sie wird etwas teurer als die agp-ausgabe sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh