Meinungen zu Blade Trinity

Napsterkiller

Enthusiast
ALso ich war wie auch schon beim Teil 2 in der Premiere am Mittwoch... nun wollt ich erst mal eure Meinung hören ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich fand ihn mies.... zwar recht kurzweilige unterhaltung, aber fade story, schlechte charaktere und einfach VÖLLIG übertrieben alles (und sogar für nen film über killervampire).

Also ich habe ihn am Do mir um 23 uhr reingezogen und muß sagen ich wahe sehr sehr sehr entäuscht!!!!
Story hat mir überhaupt nicht gefallen!!!!

damals im kino dachte ich nur

Bei Blade 2
WOW GEIL WEITER KUCKEN --WAS SCHON FERTIG NEeeeeeeeeeeeIN!!!!
Bei Blade 3
(in den ersten 8min) shit das wird ein richtig schlechter abend-fuck 10 euro weg für nix-wie mies. neeeiiin was tut ihr uns da nur an!

GREETZ

also der film is mal richtig schlecht ...
wirkt so als ob ne trilogie geplant war und beim 3 ten teil keiner mehr eine idee für ne story hatte
und kurzweilig war der nun wirklich net
mir sind fast die füsse eingeschlafen

@ burnout

ist das sone 0815 action "story" à la AvP geworden ? Wo die besten effekt schon im Trailer vorkommen ?
Den eindruck hab ich sehr stark ... aber mich reizt die action.

Ist echt 0815 Action man muss die ersten beiden nicht gesehen haben um bei den Film mitzukommen naja die 4,50 waren es wert.

Wenn Montag nicht Kinotag gewesen wäre (3,50 Euro in der Spätvorstellung :d) hätte ich mich wirklich über das rausgeschmissene Geld geärgert.

Der Film kommt später zwar in die DVD-Sammlung, aber erst wenn er deutlich weniger als 10 Euro kostet.

SniperMK :coolblue:

Was mich ein wenig enttäuscht hat war das des zugewiesene Genre garnicht gepasst hat, von wegen Horror :haha: ... war nen stink-normaler Action-Film mit a bissl Blut.

Da saß ne Tussi neben mir die hat die ganze Zeit gequasselt: "Ohh scheisse nich das Baby" und ahh und ohh ... die war nur am schiss ha'm :haha:

Aber im großen und ganzen stimmt's schon, waren überwiegend so ausgelutschte Standard-Action-Szenen und daher leider meißt vorhersehbar.

hm doch mal geschaut, also so übel fand ich den auch wieder nicht.

zwar ein logikfehler nach dem nächsten, aber die action war doch ganz in ordnung, hätte gedacht der hat mehr von matrix und co. geklaut.

zudem positiv in heutigen zeiten -> keine dumme liebessaffaire, das doch mal etwas.

hab mir wohl einfach zu viel erwartet ... der 2er kam ja fast an den 1er ran ...

fazit : SCHEIßE :wall:

echt es waren ein zwei schöne sachen wie mit den hunden dabei aber : STory mies, Dracula viel zu schwach, Story genauso weit wie vor dem film :fresse:, dämliche neue Charaktere ..... :motz:

Muss auch sagen RICHTIG übel, die Charaktere waren so lächerlich, vor allem Jessica Biel (wie hieß die nochmal.. Ebbie?) mit ihrem Ipod..LOL
Und Wesley Snipes sah so aus als ob er keinen Bock mehr hätte auf so nen scheiss Film..

Die haben sich bei dem Film nur noch den Namen bezahlen lassen, Gagen konnten die Schauspieler für ihre Leistungen sicher nicht verlangen. Das einzige was noch halbwegs lustig war, waren die Kommenatre von King.

ich glaub ich spinne o_O, das ist einer meiner neusten lieblingsfilme. wo ist die story denn mies?! wo sind die charaktere denn schlecht? ich weiss echt nicht welchen film ihr gesehen habt, ich empfehle ihn uneingeschrängt, einfach mal wieder ein sehr geiler actionfilm und vorallem mit schön viel sarkastischem humor :bigok:!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vom Film auch nicht so begeistert, obwohl gewisse Szenen ganz nett gemacht gewesen waren, aber s ist sicher nicht ein Film den ich mir nochmals ansehen werde...schade, Teil 2 war noch so gut, und nun sowas!

naja gibt beiweitem schlechteres...

aber der Name verpflichtet zu mehr! - entäuscht bin ich nicht nicht gross...
habs erwartet...neue charaktere => kommen in der regel nicht an die vorgänger heran...

find ihn auch net toll!
dracula ist nicht gruselig und die actionscene sind auch langweilig!
hatte auch mehr erwartet!
schade eigentlich hoffe wir auf den 4ten teil wenns einen gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh