Meinungen zu dem Laptop ( Leistung )(Stärken/Schwächen)

IceCold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
865
Ort
DE (BW)
Hallo Leute

Hier mein gestrig bestelltes Laptop was meint ihr wie gut ist es im vergleich zu meinem Desktop ( Signatur) ?

Hardware Laptop :

Intel CoreDuo Processor T2250 (1.73 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB)
2048 MB DDR2 Speicher (533Mhz)
Nvidia 7300 Go 256MB Speicher ( Turbo Chach )
160 GB Sata HDD ( 5400 u/min )
15,4 WXGA TrueLife Breitbild-Display
9 Zellen Akku

Wo liegen die schwächen und die stärken des Laptops und wo werde ich den größten unterschied erwarten können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also das hat ja bloß 1024MB speicher ! somit kommt es net in frage !
 
bei den derzeitigen ram preisen ein problem?
 
hab mir nun gerade eben das Dell Inspirion 6400 extrem ( Top Angebot ) für 852€ mit dem stärkeren Akku und dem Bluethoo zubehör mit 50€ ADAC Rabat gekauft und ohne teure Versandgebüren.

Mfg. IceCold
 
hey was haltet ihr von der zusammenstellung meines Nootbooks ?

Die Hardware steht oben !

Mfg. IceCold
 
Was soll man davon halten? Ist doch einfach nur nen Laptop (für Office/Multimedia)...
 
na was die leistung angeht bis auf die Graka müsste er doch besser sein als mein Rechner ( signatur )

Mfg. IceCold
 
Wenn Du nicht zocken willst mit dem NB ist das Gerät Top, sonst hätt ichs hier nicht gepostet, habs ja schliesslich auch bestellt.
 
Mein Kollege hat das DELL 6400 und ist absolut zufrieden. HAbs auch schonmal in der Hand gehabt und muss sagen echt top für den Preis
 
hmm... meine freundin freut sich nun allerdings schon darauf dass sie ab und zu bei sich zuhause auf meinem Nootboke Sims2 Spielen kann. Nun Denke ich aber auch ab und zu daran mal ne runde NFS Carbon oder BF2 zu spielen. Ist dies möglich ? Es hat doch immerhin den CoreDuo und ne 7300 go grafikkarte mit 256MB speicher und 2GB DDR2 Speicher.

Mfg. IceCold
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geforce 7300 reicht gerade mal für Office :) . Zum Zocken von Spielen wie NFS Carbon bzw. BF2 ist sie nichts. Wenn du Glück hast , dann kannst du die Spiele in niedrigster Auflösung spielen mit min. Details.

MFG
 
bei mir war das anderst mit dem Rabatt. Ich musste ein Rabatformular bei ADAC runterladen auf diesem muss man dann seine Daten und ne Unterschrift angeben und zusätzlich nach erhalten des Dell PCs eine Kopie der Rechnung samt dem Formular an den ADAC schiken der prüft es dann und überweist mir wenn alles klar geht 50€ auf mein Konto.

Mfg. IceCold
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh