[Kaufberatung] Meinungen zu dem von mir genannten Laptop

Hanni24865

Neuling
Guten Tag zusammen,
Ich bin auf diesen Laptop gestoßen und wollte mal von euch wissen, ob ihr mir diesen empfehlen könnt.
Es handelt sich um diesen laptop hier:

Ich bräuchte ihn für zuhause und für unterwegs. Nutze Office und viele Softwares. Außerdem nutze ich ab und zu ein CAD Programm.
Aktuelle Games Spiele ich eher selten aber es kommt schon mal vor.

Kennt ihr diesen Laptop und könnt mir etwas dazu sagen. Ist das Preis leistungs Verhältnis angemessen und taugt dieser laptop etwas?

Ich bin hilfreich über jede Hilfe. Danke euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde keine Lowest-Budget Daddekiste nehmen, wenn das dein Nutzerprofil nicht erfordert.

Hier wäre meine Wahl:

Oder ein Thinkpad E595 nimmt man da.

Übrigens ne janz schlechte Zeit ne gute neue Kiste zu kaufen!

Gute Kisten werden von Unternehmen gekauft wie Toilettenpapier fürs Home Office!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh