Meinungen zu folgender mySN XMG7 Konfiguration

etagenyeti

Neuling
Hallo,

hab mir das Schenker mySN XMG7 (M570TU) 17" Gaming-Notebook folgendermaßen konfiguriert:

• mySN XMG7 (M57xTU) Barebone - silver line
• 17" WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT - (1920*1200)
• inkl. 2.0 MPix Webcam
• NVIDIA GeForce 9800M GT 512MB GDDR3 PCIe
• Intel® Core2™ Duo P9500 / 2,53GHz 6MB/1066MHz 25W
• 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
• 250 GB / 7200 U/min S-ATA
• Optiarc AD-7590S DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA
• Intel® Wireless WiFi Link 5300AGN
• int. Bluetooth-Modul
• mySN Premium-Garantie: 36 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• Intel Turbo Memory 4096MB (nur mit Vista nutzbar)

Was haltet Ihr von dieser Konstellation? (teurer darfs nicht werden!^^)

Danke!
etagenyeti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe das M570RU-U, also den direkten Vorgänger von dem Book hier, auch von Schenker gekauft und würde dir folgendes raten:

-Nimm das kleiner aufgelöste, matte Display.

Ich selbst habe das Glare 1680*1050 und finde die Ausleuchtung und die Reflexionen einfach graußam. Ich weiss zwar nicht, ob dein ausgewähltes Display heller ist, aber das Spiegeln nervt auf jeden Fall. Darüber hinaus kannst du mit dem matten mehr Spiele in nativer Auflösung zocken, da 1920*1200 schon ein bissle viel für die Graka sind.

-Und ob der Turbo memory was bringt, kann ich net sagen, bezweifle bei 4GB RAM den Nutzen doch ein wenig.

Bill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh