Meinungen zum A64 upgrade sys -> Pci-E

NyLeZ

Enthusiast
hatte:
A64 3500+
Gigabyte K8Ns-Ultra 939 <- hat ne macke muss rma
2*512 MB OC Waer TCCD's
6800 GT von Gigabyte
Antec P160 Gehäuse <- kurzschluss display kaputt/macken

dam ir das so wie es momentan läuft (gelegentliche abstürze) das board scheint defekt zu sein und ich die graka verkaufen könnte, will ich lieber direkt auf pci-express umsteigen, an folgendes hatte ich gedacht.

neues sys:
A64 3500+ und Ram behalt ich

Mainboard:
Asus A8N-Sli Deluxe oder DFI LANparty UT nF4 SLI-D/(R)
werde wohl das Asus nehmen billiger, oc reicht mir 240 1:1 mit 1t

Grafik:
Sparkle 6800 GT PCI-Express (momentan billigste 6800 GT scheint 1 slot kühlung zu haben)

Gehäuse: ThermalTake Tsunami (schwarz) oder Avance Airliner C001 welches ist besser?

Laufwerke:
DVD-Rom Laufwerk LG GDR-8163B und DVD-Brenner LG GSA-4163B

verbesserungen/einwände?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht doch eigentlich ganz gut aus und wenn dir das ocem bis 240FSB reicht is das Asus schon inordnung.Und die gehäuse nehmen sich von der verarbeituhg her nicht viel deswegen musst du das entscheiden
MFg Mistry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh