Meinungen zum Cebob Hel 750 Laptop

matzen1283

Neuling
Hallo

ich bin kurz davor mir das Hel 750 zu kaufen wollte aber nochmal hören ob irgendjemand aktuell Erfahrungen mit dem Laptop hat.

In diversen Foren wird von der Leistung geradezu geschwärmt ander sind aber nicht gerade mit dem Geräuschpegel, der Kühlung und der Verarbeitung zufrieden. Leider sind diese Meinungen fast alle noch aus dem alten Jahr.

Daher würde ich gerne mal eine aktuelle Einschätzung haben.

Darüberhinaus soll man irgendwie den Grafikkartentreiber mit einer modigizierten inf Datei installieren. "Pieters mobile inf modified for v77.xx".

Kann mir einer sagen was das im Endeffekt bringt und wo man die Datei bekommt?

Vielen Dank

Gruss
Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pack ein kleines bischen rauf und hol dir ein asus a6ja, für 11xx€ würde ich mir kein "normal-centrino" book mehr kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh