Meinungen zum Samsung Sync Master 205BW ?

Nema XX

Semiprofi
Wie der Titel schon sagt, ich hätte gern mal einen Tipp oder eure Meinung zu diesem 20" TFT, mir persönlich gefällt der ja gut aber ich hab null Erfahrungen im Monitor Kauf, war ja bei meinem Lap nicht nötig gewesen.
Vor allem was ich jetzt von 16:10 halten soll ist mir noch ein Rätsel, Zerrspiegel brauch ich schliesslich keinen.
Das angebliche Summen werd ich mir morgen mal live geben, werde mal bei Alternate vorbeischauen.
Ach ja-zum ansehen: http://geizhals.at/deutschland/a199154.html

Noch was: zu gross um ca in 50cm Abstand davor zu sitzen ? 50cm diagonal kommt mir schon-naja recht viel vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50cm sollten bei 20" hinkommen.
Jedoch würde ich dir eher zum 2032BW raten :)

Hm, den muss ich erst mal suchen, sagt mir jetzt grad nix. Ich geh mal schauen : )
Edit: Ah, bessere Kontrastwerte, etwas schnellere Reaktionszeit und bisschen weiterer Blickwinkel, schon kapiert. Werd ich mir auf jeden Fall auch in Live ansehen !

Zuletzt bearbeitet:
und besseres design und sehr wahrscheinlich besseres panel :)

Der 205bw soll ne ne schlchte ausleuchtung haben, den 2032bw den ich gesehen hab, hatte eine sehr sehr gute bildqualität und kaum/keine lichthöfe

Danke, gut zu wissen, wie gesagt ich fahr ja extra hin um mir das noch selbst anzusehen, der der schärfer scheint wirds dann wahrscheinlich werden.
Gerade die Auflösung gefält mir bei den beiden gut, eine von 1280xirgendwas find ich zB bei anderen Geräten schon etwas wenig auf nem 20"er, hab mir da mal nur so im Vorbeigehen ein paar Geräte in einem Shop angesehn und hatte dauernd das Gefühl ich seh schlecht. Sehr-pixelig irgendwie. Kann aber natürlich auch an den Einstellungen gelegen haben.

So, jetzt hab ich einen...einen SyncMaster 2032 BW.
Hab mir gedacht Unterschied seh ich zwar fast keinen zwischen 205 und 2032 aber Konntrast geht vor Design und er passt zum PC (schwarz) eigentlich besser.
Ja-ich weiss ein echtes Killerargument ; ) Hauptsache die Farbe stimmt...
Nochmal Danke fürs beraten .

Und, wie ist der 2032BW so? Gibt viele, denen ein Testbericht ggf mit Bildern gefallen würde.

Ich kann ihn noch nicht anschliessen weil a) der Pc noch nicht fertig ist und b) hier alles voller Schachteln, Karton und Anleitungen ist ...somit ist mein Schreibtisch etwas voll und noch ist der Lap ja auch noch drauf.
Und im Rest vom Zimmer stehen seit meine 20 Ordner herum die beim Übersiedeln heimatlos geworden sind.
Review ? Hm könnt ich wohl versuchen, wird nur schwierig weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, ist ja mein erster.

Was-das totale Chaos in meinen vier Wänden oder der die heimatlosen Ordner die ihr Zuhause in meiner Dienstwohnung verloren haben, die Armen ? Oder der PC ; )