Meinungen zum Samsung SyncMaster 2253LW

log11

Neuling
Hallo Leute,

ich spiele derzeit auf einem 19Zoll 4:3 TFT und will auf 22Zoll Widescreen umsteigen.

Nun hat unser MM gerade den Samsung SyncMaster 2253LW für 199€ im Angebot.
Wie ist dieser Monitor einzustufen? Der knappe cm weniger in der Diagonale würde mich nicht stören.
Wichtig für mich ist, daß das Panel schnell genug ist für Shooter und Rennsimulationen sowie das Netzteil nicht brummt.

Danke für Eure Meinungen zu dem Teil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 2253LW hat ebenfalls 2ms Reaktionszeit. Also kein Argument.
Im übrigen sind die Unterschiede zwischen 21,6 und 22Zoll lediglich 1cm in der Diagonale.

Ja gerade weil im Netz so wenig über den 2253LW zu finden ist frage ich ja hier. Angeblich ist es das gleiche Panel wie im BW.

Naja hätte ja sein können das von Euch einer das Ding im Einsatz hat.
Schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh