Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und vernünftig klingenden kabellosen Kopfhörer da ich mit Rücksicht auf meine 8 Wochen alte Tochter nicht mehr zu jeder Tages- und Nachtzeit mein 5.1-System benutzen kann. Zuspieler ist ein Pioneer VSX-1021, Einsatzzweck verteilt sich ca. auf 40% Bluray, 40% Gaming (Konsole) und je 10% Musik bzw. TV. Ein Headset benötige ich nicht!
Bin sonst nicht so der Kopfhörerfreund, besitze aber schon einen Sennheiser HD 598. Jetzt ich will mir das Kabelgefummel quer durchs Wohnzimmer nicht mehr ständig antun. Daher habe ich erstmal den Sennheiser RS 180 ins Auge gefasst (ich bevorzuge Velour-Ohrmuscheln) - gibt es dazu irgendwelche Meinungen oder Alternativen in dessen Preisklasse?
Bin sonst nicht so der Kopfhörerfreund, besitze aber schon einen Sennheiser HD 598. Jetzt ich will mir das Kabelgefummel quer durchs Wohnzimmer nicht mehr ständig antun. Daher habe ich erstmal den Sennheiser RS 180 ins Auge gefasst (ich bevorzuge Velour-Ohrmuscheln) - gibt es dazu irgendwelche Meinungen oder Alternativen in dessen Preisklasse?
Zuletzt bearbeitet: