Meinungen zur WaKü

Bond2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
192
Hi all

Da es ja im Moment noch 24% Rabatt bei Alphacool gibt, möchte ich mir eine WaKü bestellen.

Das eigentliche System ist noch nicht vorhanden. Es wird wohl ein Core2 werden, mit ATi R600. Das ganze sollte auch übertaktbar sein. Kühlen möchte ich CPU, MB und Grafikkarte.

Kosten sollte es nicht mehr als 250€ und intern verbaut sein.Gehäuse wird wohl etwas in Richtung "Chieftec Mesh Big" gehen.

Als Anhang mal eine erste Auflistung. Wäre das so in Ordnung?


mfg
 

Anhänge

  • wakü.JPG
    wakü.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die aktion nicht vorbei?
wenn du den 24% thread meinst! da steht auch drin das die aktion vorbei ist
 
warum steht beim Wasserzusatz:

"BITTE NICHT MIT BLACK ICE UND NEXXXOS RADIATOREN VERWENDEN!"

dabei?
Hinzugefügter Post:
Die Zusammenstellung sieht doch brauchbar aus.

Warum Papst-Lüfter? Sind doch etwas teuer. Und was ist mit einem Lüftergitter zum verbauen des Raddi?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bond2K :

Sollltest dich mit dem Bestellen beeilen !!!

Also wenn nciht Bohren/Sägen willst dann nimm das Ready2Go sys und wechsel die Kühler/Pumpe falls nötig ! Wenn du dich aber doch entscheidest selbst Hand anzulegen dann nimm diese WaKü hier :


+


Ciao
just me
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bond2K :

Sollltest dich mit dem Bestellen beeilen !!!

Also wenn nciht Bohren/Sägen willst dann nimm das Ready2Go sys und wechsel die Kühler/Pumpe falls nötig ! Wenn du dich aber doch entscheidest selbst Hand anzulegen dann nimm diese WaKü hier :
...

Ciao
just me

habe mir nun diese Zusammenstellung bestellt. Möchte hier nochmals einen grossen Dank an just me aussprechen. Hattest viel Geduld mit mir. :-P

Werde dann über den weiteren Verlauf berichten.
 
man sollte das Zeug in die Radi´s rein und nicht drüber kippen :lol:
im Radiator sollte eigentlich kein Lack sein oder? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh